Wohnung oder kleines Haus in Medano gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola und hallo,

wir (mein lieber alter Berner Sennenhund und sein Herrchen) sind in unserem netten Haus in Charco del Pino ganz glücklich und zufrieden, super nette Vermieter, nette Dorfbewohner.

Aber: Mein Hundchen würde seine Freunde auf vier Pfoten gerne häufiger treffen und deshalb suchen wir ab Februar 2014 (+/-) eine neue kleine Bleibe in Medano, Los Abrigos oder irgendwo dazwischen.

Preisvorstellung zwischen 350 und 500 ?, ein Schlafzimmer wäre ausreichend, Luis wäre über eine kleine Terrasse hoch erfreut.

Falls ihr etwas anzubieten habt oder uns einen Tipp geben könnt - wir würden uns unheimlich darüber freuen.

LG

luis und pedroluis

• Schriftgröße
    Wohnung oder Haus gesucht

Die Preisvorstellung reicht in El Medano fuer eine Wohnung. In San Isidro gibts dafuer mit Glueck schon ein Reihenhaus.
    Das Hauptproblem in der Gegend ist der Wind, der ueblicherweise aus Osten kommt. Die Wohnung sollte daher nach Westen(Richtung Flughafen) ausgerichtet sein. In El Medano empfehle ich fuer Hundehalter den westlichen Stadtrand. Bei maps.Google die Calle Tenerife bis zum Ende durchfahren. Dort versperren am Ende Betonkloetze die Weiterfahrt. Dahinter beginnt der Hundeauslauf. In der Gegend sind Hunde ueblich und in den meisten Wohnhaeusern gestattet. Am Ortsrand Richtung Osten (Montana Pelada) stehen tolle Haeuser mit Garten , allerdings ein wenig groesser und ab etwa 700,- Euro/Monat.
    Im Ortskern sind in vielen Haeusern Hunde verboten.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Ergänzung: Der Bereich zwischen Medano und Los Abrigos und Los Abrigos selbst wären auch interessant

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        Wohnung bei El Medano

Zwischen El Medano und Los Abrigos gibt es die Hotel aehnlichen Apartmentanlagen SOTAVENTO . Dort wird staendig etwas angeboten im Bereich 400,- bis 500,- Euro, allerdings rechne ich damit, dass dort ein Hund nicht unbedingt willkommen ist.
        In Los Abrigos wird es dann im Schnitt 100,- Euro guenstiger, allerdings hat der Ort das gleiche Flair wie San Isidro.
        Meine Empfehlung ist, einfach im Januar oder Februar (den kaeltesten Monaten) zu den entsprechenden Orten zu fahren, sich dort hin zu setzen und zu ueberlegen ob man sich auf Dauer das Leben dort vorstellen kann.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          @heinz1965:

Sotavento möchte keine Haustiere, sehr gute Einschätzung von dir - und ganz lieben Dank für deine hervorragenden Medano-Ratschläge.

Mein Haus hier in Charco ist richtig toll, vielleicht sollte ich doch hier bleiben und lieber den täglichen Weg zum Strand akzeptieren ?!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich war letzten Samstag für 6 Stunden in Isidro. Gut, es war dieses WoE ziemlich windig, aber das ging mir so was in Kopf und Ohren. Ich könnte nicht da leben.
            Es ist laut, es zieht und mir dröhnte der ganze Kopf.

Nach 4 Srunden Medano geht es mir ähnlich. Los Abrigos hab ich noch nicht getestet.

Hier ein paar Anzeigen:

http://www.segundamano.es/sta-cruz-t...38_s&st=u&c=58

http://www.milanuncios.com/alquiler-...o-98005116.htm

Da gibt es noch mehr....
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe 15 Jahre in El Medano gelebt, war aber auch Extrem-Surfer

Inzwischen bin ich aber, trotz Regelmäßiger Aufenthalte dort (Vermietung) immer wieder froh, nach ein paar Stunden wieder nach Hause fahren zu können.

Für Surfer ein Paradies, für "Normale" eher nur was für Leute mit hoher Toleranz
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                ?..Wind bedingt das hervorragende Inselklima, wäre er nicht, nicht auszuhalten.

?..windige Ecken gibt's überall auf diesem Planeten, und nachts mit Beleuchtung.
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Grins, wir mögen auch den Wind!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                    Chalet zu vermieten

Chalet mit Pool in Poris de Abona zu vermieten
                    3 Schlafzimmer 2 Bäder neu renoviert Garage Großen Garten mit Pool Und vieles mehr .....

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Ich bin's:

Herzlichen Dank, ich suche aber ein wirklich kleines Heim, 1 Schlafraum und 1 Bad würden vollkommen ausreichen.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Suche war erfolgreich, es ist ein kleines Appartement in zentraler Lage in Medano geworden - Hund und Herrchen freuen sich!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mein Bruder hat zwei Wohnungen in El Médano ab April/Mai preisgünstig zu vermieten (Das eine mit 1 SZ, das andere mit 2 SZ).
                          Telefon (Rainer Jaede): (0034) 617 293 866.

Ich selbst siedle Ende März nach Teneriffa.
                          Ist das Haus in Charco del Pino noch frei ?
                          Wenn ja:
                          Was würde das monatlich kosten, inkl. Nebenkosten ?
                          Gibt es Bilder ?

Saludos,
                          Nicholas
                          A la cama no te irás sin saber una cosa más.
                          (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                            liebe Zauberin

guten tag ichbin neu im forum werde mich noch vorstellen

habe deine links gesehen und gelesen bzüglich wohnungen hast du vielleicht noch welche auf denen ich mich infomieren könnte bezüglich häuser zur langzeitmiete
                            da ich vorhabe auf grund meiner arthrose nach tenneriffa zu ziehen

gruß nananmu

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wohnung gesucht

Hallo nanamu,
                              die Zauberin wird Deine Anfrage allenfalls zufaellig finden koennen. Eine persoenliche Nachricht kannst Du Ihr ueber das Forum erst nach einer bestimmten Anzahl eigener Beitraege schreiben koennen. Mein Tipp: Klicke auf den Namen zauberin, dann oeffnet sich ihr Profil. Dann klickst Du auf: alle Beitraege von ihr zeigen. Da sie das Thema Wohnungssuche intensiv durchlebt hat, erhaelst Du die entsprechenden Links und Ortsbeschreibungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wohnung in medano - eher cabezo bucht

Hallo,

Eine Freundin von uns sucht eine Wohnung in medano zum laengerfrstigen mieten in medano. Sie stellt sich so 400 Euro rum vor. Naehe cabezo bucht waere ideal da sie dort arbeitet. Weiss einer von euch etwas? Bezahlbar und nett????

LG

Kommentar

Lädt...
                                X