Reparaturservice für Delonghi Kaffeemaschine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo in die Runde,
    habe mir im letzten Jahr über Amazon eine Delonghi-Kaffeemaschine hierher liefern lassen und nun ist sie kaputt. Kann mir jemand einen Reparaturservice auf der Insel nennen?
    Vielen lieben Dank.
    Angela

• Schriftgröße
    Hier wird der Service angeboten:

http://repara24horas.wordpress.com/2...a-de-tenerife/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die super schnelle Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
        In San Isidro ist ein Laden, der offziell DeLonghi repariert, da hatten wir unsere auch schon, schnell und gute Preise.

Ich such mal.....

der repara24 von Torres Link ist "angeblich" von fast allem "Offizieller" Repararturservice. Egal welche Marke man eingibt, der Text bleibt gleich, nur der Hersteller ändert sich

Und außer der Telefonnummer kein Hinweis, wo sich die tolle Werkstatt befinden soll.
        Handelsregistereintrag ist aus Madrid.....

Der Service aus San Isidro müsste hier sein:

http://goo.gl/maps/Fy9al

Leider ist bei Google lediglich die Sat-Ansicht aktuell, die Fotos von Street View sind von 2008
        Zuletzt geändert von Achined; 17.10.2013, 20:46.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die Information. Mal sehen, ob ich da weiterkomme.

Kommentar

• Schriftgröße
            Toller Tip. Bekommt man da auch Kohlen für die Waschmaschinen?
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Briketts, oder Steinkohle ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Kohlen müsstest Du hier bekommen:

http://goo.gl/maps/Vu7pw

http://www.reelca.com/
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im Gameshop? Jetzt echt?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da war früher ein Gameshop, die Fotos von Street View sind doch Steinalt. (2008)

Kann auch sein, dass das direkt daneben ist, aber auf jeden Fall in einem von den beiden Lokalen
                    Auf der Seite, wo der Busbahnhof ist, ist auch ein Laden oder war zumindest früher mal einer, direkt neben dem Restaurant El Gomeron. Aber die haben auf jeden Fall fast alles an Ersatzteilen, was man brauchen könnte.

http://goo.gl/maps/BB7RW

Kann auch sein, dass das beides ein Geschäft sind und nun nur umgezogen sind, ich habe mir das schon lange nicht mehr angekuckt, wo der Laden nun ist, in dem Lokal am Busbahnhof oder doch da neben dem "Gameshop"

(Aber wenn Ihr eh da unten nachguckt, sind ja nur 100m auseinander) da werdet Ihr sicherlich fündig.
                    Zuletzt geändert von Achined; 18.10.2013, 17:33.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke Dir!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der Laden ist im ehemaligen Game-Shop. Wir haben da gestern vor gestanden. Gibt wirklich ziemlich viel für Waschmaschinen. Ich würde es mal dort versuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nochmals Danke für den Tipp. Ich habe die Maschine nach Santa Cruz gebracht und habe sie auch schon repariert wieder zurück. Das hat super geklappt und ist absolut empfehlenswert. Hier kommt die Adresse:
                          JUAN REYES CAPOTE, C/ BENITO PEREZ ARMAS; 35, SANTA CRUZ TENERIFE, Canarias, 38007, Espa?aTeléfono: 922202868

Kommentar

Lädt...
                          X