Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
dann löschs hier mal besser. Ich bin vor einem Jahr mit Sack und Pack und eben auch einem ziemlich guten Fahrrad von HD nach hierher gezogen. Ist aber ein Citybike und recht stabil. Hier gehts nur bergauf oder bergab. Für jemanden, der in der City wohnt, bestimmt gut. Habs auch hier schon zum Verkauf reingestellt. Derjenige, der es haben wollte, hat es aber nie abgeholt.
Es steht gut hier - und man weiß nie,wozu es nochmal gut sein wird
Erst von Wallstadt nach Feudenheim, dann im Odenwald trainieren, danach schaffst es auch von Los Gigantes über Santiago del Teide nach Erjos
Aber stimmt schon, Straßenradfahren auf TF ist echt nicht so der Hit.
Bin einmal die o.g. Strecke hoch und wieder runter geradelt.
Mit dem Leihrad eines anderen Hotelgastes der täglich dort in der Gegend gefahren ist. Spassig war das wegen dem vielen Verkehr nicht gerade. Und sch... steil dazu.
Erst von Wallstadt nach Feudenheim, dann im Odenwald trainieren, danach schaffst es auch von Los Gigantes über Santiago del Teide nach Erjos
Das ist ein guter Vergleich
Habe in den 80ern mal den Teide in Angriff genommen, aber damals bin ich auch in Deutschland noch Strassenrennen gefahren. Heute fahre ich nur noch kleine Touren und viel Spaß macht es nicht, vor allem weil der Verkehr stark zugenommen hat.
Kommentar