Suche Wohnung in Playa de las Americas oder Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Möchte Dezember 2013 diesen Jahres wieder nach Teneriffa kommen. Ich werde dann bis Mai 2014 bleiben. Brauche noch eine bezahlbare, kleine Wohnung.

Die Wohnung sollte entweder in Playa de las Americas sein oder in Los Cristianos oder ggfls. Adeje.

Ich stelle mir 200 EUR Warmmiete / Monat vor.

Bitte melden!

• Schriftgröße
    So eine günstige Wohnung hätte ich auch gern, 200 Euro im Monat, träum weiter

Kommentar

• Schriftgröße
      Für 200 Euro nehme ich gleich 3 Wohnungen ....wo gibt es die ?
      Aber vielleicht meinst Du Wochenmiete ? Das ist dann korrekt ....

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kann dir eine "nette" Höhle in Los Cristianos empfehlen.

Gleich am Berg Guaza - also am ende der Promenade.

Falls sie besetzt ist könnt ihr euch ja duellieren.

Die 200.- spendest du dann an die Obdachlosenhilfe LC

Kommentar

• Schriftgröße
          Na ich denke eine höhle wird er nicht suchen ....aber wenn er vielleicht ein Stück Richtung el Fraile zum Beispiel geht dann koennte es mit 250 klappen oder Guaza ....nur mal so zum nachdenken ...denn in Las Americas und los Cristianos wo alle hin wollen gibt es um diesen Preis mit Sicherheit nichts ....also viel Spaß beim suchen ....probiere es doch mal bei Segunda Mano

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich frage mich gerade:

wo bekommst du denn in Deutschland eine Wohnung für 200.- Warmmiete??

@Ich bins
            glaube selbst in El Fraile oder Guaza ist der Preis nicht zu kriegen.

Selbst Buzanada oder San Miguel ist teurer.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              dann seid ihr wohl alle falsch informiert. als ich vor 2 jahren auf teneriffa war zahlte ich bei einem einheimischen makler 500 euro (WARM) - monatlich. das war dann aber keine kleine wohnung sondern wirklich eine wohlfuehloase. mit allem was eben dazu gehört. (kostenlose poolnutzung inklusive). das noch in allerbester wohnlage. inzwischen ist die superwohnung dauerhaft an jemand anderen vermietet so dass ich "bis auf weiteres" erst mal nicht mehr dort einziehen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wohnungspreise auf Teneriffa

Fuer 200,- Euro monatlich gibt es durchaus ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Ab 250,- Euro gibt es auch Studios in den von Touristen und besser gestellten Einheimischen gemiedenen Orten. Wer spanisch kann und die Kleinanzeigen Boersen wie milanuncio oder segunda mano durchsucht kann fuendig werden.
                Als auslaendischer Wintergast sollte man in Los Cristianos und Costa Adeje realistischerweise jedoch Preise ueber 400,- Euro je Monat kalkulieren.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke @heinz1965 für den tipp. ich werde mich mal die tage umsehen oder dann vor ort suchen. ich sage dir / euch dann bis ende des nächsten monats was daraus geworden ist. wäre natürlich klasse wenn ich zumindestens eine studiowohnung in dem unteren preissegment für die wintermonate finde. vor dem winter in deutschland grausts mich nämlich schon nur bei dem gedanken! *BIBBER*

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier ist es auch nett:

http://www.pisos.com/Ficha/Agregador...nt=profesional
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @zauberin
                      und du bist sicher die vermieten von Dezember 2013 - Mai 2014?
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nein, konkret nachfragen muß er schon selber. Ich bin keine Maklerin/Vermieterin. War nur als Beispiel gedacht.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          200,00 ?, wenn es das gäbe, dann würde ich mir dieses Traumschloss sofort für die nächsten Jahre fest mieten und nie mehr ausziehen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von AlexHH Beitrag anzeigen
                            wäre natürlich klasse wenn ich zumindestens eine studiowohnung in dem unteren preissegment für die wintermonate finde. vor dem winter in deutschland grausts mich nämlich schon nur bei dem gedanken! *BIBBER*
                            Ich verstehe Dich, Alex,

mir geht es genauso.

Aber eine Bleibe für 200 ?? Mann, da müsstest Du hochkant schlafen.
                            Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Schreib mir mal ne e-mail heikepohl24@t-online.de mal sehn was ich machen kann.
                              Zuletzt geändert von Flore; 11.10.2013, 14:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Heinz, auch für über 400 Euro kriegst Du keine Wohnung in LC oder Pl.A.
                                Wir haben mit Glück eine Wohnung für 500 Euro für 5 Monate gekriegt.
                                Sonst kann man ab 700-800 Euro rechnen.

Grüße

SigmaR

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wohnungspreise auf Teneriffa

Hallo SigmaR , ich wohne fuer 8 Monate fuer jeweils 480,- Euro inkl. Wasser und Strom in einem 1 Schlafzimmer Apartement neben dem Siam Park. Die Preise bei fotocasa und anderen Wohnungsboersen sind aehnlich.
                                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    im alten zentrum von PLA - und in LC auf dem berg gibt es auch apartm. für 400 , teilweise sogar renoviert.

aber für 200,-- da wird man schon etwas länger suchen müssen

Im golf del sur gibts schöne große apartm. für 300,-- für langzeit bei 6 monate vorauszahlung.
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @elfevonbergen
                                      und wie weit ist es im Golf del Sur bis zum Anfang der Landbahn?

Laut Google maximal 2000 Meter und 2500 bis zum Aufsetztpunkt.

Allen ein schönes Wochenende
                                      Günter

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                        über 400 Euro kriegst Du keine Wohnung in LC oder Pl.A.

Das stimmt ja wohl nicht ganz ....ich habe auch eine sehr schöne mitten in der Stadt von Puerto für 450 Euro ....alles neu eingerichtet....mit Balkon ....und Meerblick .....
                                        Auch in Los Abrigos gibt es Wohnungen für 400 Euro mit riesengroßer Terasse ...man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen und einige Seiten durchackern dann findet man für sich bestimmt das richtige ....
                                        Aber Las Americas und los Cristianos wird es sehr schwer sein um diesen Preis was zu bekommen .....
                                        Einfach auch mal ein wenig rumlaufen und die Augen aufhalten ....es hängen einige Schilder zu vermieten dran ....gutes gelingen

Kommentar

Lädt...
                                        X