Suche Wohnung in Playa de las Americas oder Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Wohnung in Playa de las Americas oder Los Cristianos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    SigmaR schrieb... bekommst du keine in ( LC ) = Los Cristianos oder ( PlA) =
    Playa las Americas

nun schreibst Du ( wohnhaft in Costa) meine Wohnung in Puerto de la Cruz.....

Ich geb Dir recht - es stehen viele Wohnungen zur Vermietung an
    - sowohl im Süden als auch im Norden.

Wer aber eine Wohnung für 5 - 6 Monate sucht, möchte sicherlich auch das diese Wohnung komplett mit Möbeln, Bettwäsche, Handtüchern, Geschirr, Besteck, Gläser, Technik (FS ) usw. eingerichtet ist.

Haben diese Wohnungen auch diese "Einrichtung"?

Da die Fluggesellschaften die Freigepäckmenge herabgesetzt haben kann man auch als Langzeit Tourist schlecht Bettwäsche, Handtücher und Geschirr mitschleppen.

Schönen Sonntag allen

Gruß Günter
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja das stimmt ....es stehen im Süden wie im Norden viele Wohnungen leer ...aber wenn man genau hinschaut sehen auch einige gruselig aus von innen ....ja meine Wohnungen sind Top ausgestattet ...ich komme aus der turi branche und weiß was Gäste wünschen ....
      Aber ich denke das ist hier nicht das Thema ...

Kommentar

Lädt...
      X