Suche Trockner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Trockner

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Trockner

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem neuen Trockner.
    Wer ein gebrauchtes (noch funktionstüchtiges) Gerät besitzt und es loswerden möchte - bitte melden.
    Ganz egal ob es ein Trockner oder schon ein neuartiger Wärmenpumpentrockner, (Link entfernt), da Werbung ist.
    Danke euch
    Zuletzt geändert von baumgartner; 13.09.2013, 12:19. Grund: Link entfernt, da Werbung

• Schriftgröße
    Gebrauchte gibt es im Süden sicherlich hier :

http://goo.gl/maps/o8YDX

(altes Foto, in dem Lokal ist nun ein Laden, der alles mögliche an Geräten verkauft)

Oder in Segundamano reinschauen

http://www.segundamano.es/venta-de-l...38_s&th=1&od=1

In den allermeisten Fällen reicht auf TF allerdings auch eine Wäschespinne, die Wäsche ist dermaßen schnell trocken, dass man sie vorne schon wieder abhängen kann, wenn man hinten noch aufhängt.
    Zuletzt geändert von Achined; 13.09.2013, 09:11.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo, ich hätte einen abzugeben, melde dich doch einmal bei mir:611296428

Kommentar

• Schriftgröße
        Achined und viele andere.....

Es ist schon gut dass es solche User gibt die einem ohne auf die SUCH Funktion zu verweisen weiterhelfen....
        Ein herzliches DANKE an alle die uns weiterhelfen wenn die "Neuen" auch mal nervige Fragen stellen...

Danke und LG
        Kpeter
        Zuletzt geändert von KPeter; 13.09.2013, 16:27.

Kommentar

• Schriftgröße
          anscheinend wird kein Trockner mehr benötigt

Kommentar

• Schriftgröße
            ein trockner? wer braucht den so was auf teneriffa? muss ja im norden sein?
            so oder so meine waschmashine ist so gut der trumbler das die wesche fast ganz trocken ist wen ich sie aufhaenge

Kommentar

• Schriftgröße
              @ outback, hast Du ein Hotel oder warum brauchst Du einen Trockner?

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Outback ist ein Linkspammer und sucht in keinster Weise irgend einen Wäschetrockner. Ihr müsst euch um seine Wäsche keine Sorgen machen.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                X