Wer kann einen Klempner empfehlen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kann in Puerto de la Cruz oder Umgebung aus eigener, guter Erfahrung einen Klempner empfehlen?
    Ein Verweis auf die Gelben Seiten hilft mir allerdings nicht wirklich weiter.

Nationalität und Sprache ist völlig egal, Hauptsache er versteht wirklich was von seinem Fach.

Fa. Sanifix ist mir bereits bekannt, kommt aber nicht in Frage.

.

• Schriftgröße
    In unserem Haus hat Cipriano Pacheco Trujillo alle Wasserinstalationen sowie die Heizung eingebaut und wir sind sehr zufrieden. Ist zwar nur ein 2-Mann Betrieb, aber dadurch ist der Chef auch immer mit dabei. Telefon Nr. 629611122.

LG Primavera

Kommentar

• Schriftgröße
      Gute Erfahrung habe ich mit Rene Knöckel (Meisterbetrieb) in La Orotava
      679-925812

Grüsse
      Michael

Kommentar

• Schriftgröße
        wir haben wirklich sehr gute erfahrungen mit achim schalk und jörg fleischer gemacht. die haben bei uns wahre wunder vollbracht.
        mail: decoraccion@hotmail.com (nicht an der falschen schreibweise stören - so stimmt die mail)
        tel: 0034 606 412 481

sag schöne grüße von sabine und michael

Kommentar

• Schriftgröße
          decor acción = Dekor Aktion

Warum falsch ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            so gesehen .......... stimmt es auch so ,-)

im ernst: weil ich überall an den tiendas "decoración" lese - eben bloß mit einmal "c".
            aber so wie du es sagst, gefällt es mir auch super.
            auf jeden fall sind die zwei jungs top und wir empfehlen die beiden wärmstens.
            die haben monatelang unsere doch recht heruntergekommene wohnung komplett saniert. bäder, küche, böden, elektro ...... und das alles OHNE bauleiter oder bauherrn vor ort, ganz alleine. das ergebnis ist hammer !!!!!

und nein: ich bekomme keine prozente.

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielenn Dank für die Hinweise.
              Das Problem wurde mittlerweile schon durch einen kanarischen fontanero gelöst, der uns von unserem deutschen Elektriker empfohlen wurde.
              Habe jetzt gerade die Telefonnummer nicht zur Hand - bei etwaigem Interesse bitte PM.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wer kennt einen im Süden? Bei uns ist wohl das Überdruckventil am Wasserboiler kaputt. Das Wasser läuft nur noch so.

Grüße,
                Itschi

Kommentar

• chteneriffa
                  chteneriffa kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Lässt sich auch leicht selbst austauschen

• Schriftgröße
                im Süden

SBB-Hammer
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                  Wer kann in Puerto de la Cruz oder Umgebung aus eigener, guter Erfahrung einen Klempner empfehlen?
                  Ein Verweis auf die Gelben Seiten hilft mir allerdings nicht wirklich weiter.

Nationalität und Sprache ist völlig egal, Hauptsache er versteht wirklich was von seinem Fach.

Fa. Sanifix ist mir bereits bekannt, kommt aber nicht in Frage.

.
                  Guten Tag. Heutzutage ist es ziemlich schwierig, einen guten Klempner zu finden, aber dieses Problem kann trotzdem gelöst werden. Ich würde empfehlen, die Meister von kanalreinigung baselland zu kontaktieren. Sie erledigen Aufgaben unterschiedlicher Komplexität in kürzester Zeit und zum niedrigsten Preis.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn das Problem in 10 Jahren nicht gelöst wurde dann ist wohl Hopfen und Malz verloren und der liebe Ulrich - den gibts schon lange nicht mehr in PdlC

Kommen die Baseler je nach Bedarf von der Schweiz nach TF
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Proured Beitrag anzeigen

Guten Tag. Heutzutage ist es ziemlich schwierig, einen guten Klempner zu finden, aber dieses Problem kann trotzdem gelöst werden. Ich würde empfehlen, die Meister von kanalreinigung baselland zu kontaktieren. Sie erledigen Aufgaben unterschiedlicher Komplexität in kürzester Zeit und zum niedrigsten Preis.
                      Seit 2013 könnte sich da auch einiges verändert haben

Kommentar

• Schriftgröße
                        also für mich riecht die Antwort irgendwie nach Bot. Wenn man dann die Zeitschiene berücksichtigt merkt man, das es mit der sog. KI doch nich nicht sooo weit her ist 🤔😉

Kommentar

• SanLorenzo4
                          SanLorenzo4 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          jo, die künstliche Intelligenz konkurriert immer noch mit der natürlichen Dummheit. Über letztere verfügen auch jede Menge Leute, die KI einsetzen. Denn sie wissen nicht, was sie tun...

• Schriftgröße
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eintrag völlig automatisiert erfolgt ist.
                        Da wäre zum Einen die Anmeldung im Forum, dann noch die Verwendung des Zitat.
                        Für mich sieht das so aus, als wenn der neue Azubi der Kanalreiniger dazu verdonnert wurde
                        in den sozialen Medien etwas Werbung zu machen.
                        Überall wo bestimmte Schlagworte wie "Klempner" plus "gesucht" oder "empfehlen" von der Suchmaschine
                        gefunden wird, wird manuell agiert und irgendwie ein Post mit der Empfehlung für die Firma hinterlassen.
                        Damit da dann auch eine ordentliche Anzahl von Posts zusammenkommt, wird nicht ganz so genau
                        geschaut um was es eigentlich wirklich geht...

Kommentar

• maxxx
                          maxxx kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Es gibt auch in den Foren: Crawler und Bots. Neuerdings mit KI Power. Je schäbiger ein Forum seine "Firewall" dagegen aufgebaut hat = um so schlimmer
                          Gefällt mir
                      Lädt...
                      X