Nuklearmedizinische Untersuchung...WO?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola Foristas,
    ich schreibe hier von La Palma (Puntagorda)...
    Meine Freundin braucht dringend eine Szintigraphie, sowas gibt es hier nicht...
    Sie hat Knoten auf der Schilddrüse, die einer genaueren Untersuchung bedürfen
    Natürlich müsste es eine Art Privatpraxis sein...oder irgendwie auf private Rechnung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...sonst müsste sie evt nach D fliegen....
    Das wird dann noch teurer....

Vielen Dank im Voraus....
    Der newbie Edaro

• Schriftgröße
    Weiss man das nicht in Eurem Krankenhaus in Las Nieves ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Frag mal hier nach, die kennen sicherlich dann ein "Centro de Radiologia"

(steht zumindest auf der Seite)

http://www.lanzamedic.com/es/tratamientos/diagnostico

Si fueran necesarias radiografías, tomografías computarizadas, escintigrafías o tomografías por resonancia magnética, cooperamos para ello con Institutos radiológicos en Lanzarote, Las Palmas y Tenerife.

Hospiten Rambla in Santa Cruz hat einen Bereich "Medicina Nuclear"

http://www.hospiten.es/hospiten/HOSP...ID=12&PRDID=29
      Zuletzt geändert von Achined; 14.08.2013, 16:33.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        https://santa-cruz-de-tenerife-provi...dicina-nuclear

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Dankeschön!

Vielen Dank euch für die hilfreichen Links, das hilft uns schon mal weiter!

Wenn jemand mit einem Schilddrüsenspezialisten auf Teneriffa (oder den Kanaren) gute Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Tipps freuen (Schilddrüsen-OP, Biopsie).

Saludos desde La Palma!

Kommentar

• Schriftgröße
            Rambla ist sicherlich nicht so schlecht, oder USP in Adeje, von den Beiden hört man eigentlich allgemein (Schilddrüse kann ich nicht beurteilen) nur gute Sachen.

Das öffentliche Krankenhaus von San Sebastian de La Gomera scheint auch sehr gut zu sein, mein Schwiegersohn ist da Radiologe und schwärmt von der Ausstattung, nur vom Feinsten.
            Aber auch da weiss ich nicht, wie es da um Tiroide steht..
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Achined, so langsam wirst du mir unheimlich. Man stellt eine Frage und kurze Zeit später kommt die Antwort. Entweder in Form von Namen und Adressen, Internet-URL's, Google Steet Ansichten, und und und. Auf welchen Gebieten kennst du dich eigentlich nicht aus? Ich find das schlicht phänomenal. So, und jetzt hätte ich gern die richtigen 7 Lottozahlen (6 plus Superzahl) für die kommende Samstagsziehung in Deutschland.

Kommentar

• Schriftgröße
                Die habe ich leider nicht, aber die von der Euromillones kannst du per PN gerne haben.
                Zuletzt geändert von Achined; 14.08.2013, 22:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Haha.

Kommentar

Lädt...
                  X