Zigarren auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Zigarren auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zigarren auf Teneriffa

Hallo,

wir fliegen ende der Woche nach Teneriffa. Ich wollte mir dort ein paar Zigarren kaufen. Jetzt suche ich noch nach einem gut sortierten Geschäft wo man gute Zigarren kaufen kann (Kubanische, Dom.Rep. und Kanaren).

Wie sieht es im Moment mit kubanischen Zigarren aus? Habe gehört das es im Moment ein Importstop von kubanischen Zigarren gibt? Stimmt das und bekommt man irgendwo noch Restbestände?

Vieln Dank für eure Hilfe

• Schriftgröße
    Als ich noch geraucht habe war meine Anlaufstelle "Cedro y Vanilla" im Einkaufszentrum "Las Pirámidas de Martiánez" in Puerto de La Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
      In Los Christianos gegenüber der Kirche ist ein Tabak/Zigarrenladen , viel an Auswahl.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein Freund von uns hat sich mal vor Jahren in Puerto an der San Telmo-Passage eingedeckt, da ist wohl (wenn man davor steht) rechts vom deutschen Restaurant, ein dementsprechender Laden.
        Und dann noch weiter runter am Cafe Columbus, die Fußgängerpassage runter auf der linken Seite
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          …..bisher erschiene Zigarrenthreads hier im Forum:

Whisky und Zigarren
          Zigarrenmanufaktur Hinweise i d P-links 2, 3, 5
          Welche ist die beste kanarische Zigarre. Hinweis im P-link 2
          Zigarren vom Zigarrendreher im Camello Center
          Kanarische Zigarren Hinweise in den P-links 3 + 6
          Kubanische Zigarren auf TF kaufen Hinweise in den P-links 2, 3.6 + 7
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja super bugsi, du bist meine Rettung. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
              ?..netter Zug mit der Danksagung, nur gebührt nicht mir der Dank
              sondern den Usern die entsprechende verwertbare Hinweise mitgeteilt
              haben: LaTorre, Kaleika, gregorius.

Kommentar

• Schriftgröße
                Und trotzdem ist es denen zu danken, die ihre kostbare Freizeit erübrigen, um eigentlich in der "Suchfunktion verborgene" Schätze wieder erneut aufzutun, die blinde Hühner ( Pardon ) nicht zu finden fähig sind.

Suchfunktion:

Oben links, unter den 3 Bildern, linke Taste ( oh, Wunder, was es da alles gibt )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Natürlich habe ich vorher die SuFu benutzt und natürlich habe ich die Threads gelesen. Leider stand in keinem Thread irgendeine Info auf die eigentliche Frage.

Aber hauptsache son Besserwisser (Pardon) geilt sich dran auf und ich verschwende hier meine kostbare Freizeit mit so ner läppschen Antwort

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mich würde interessieren, ob es auch die Cigarillo Marke "Moods" von Dannemann auf Teneriffa gibt?

Liebe Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zigarren auf Teneriffa

In Garachico , an der Hauptstrasse, die am Wasser entlang durch den Ort fuehrt gibt es einen Laden, wo augenscheinlich noch Zigarren vor Ort mit altertuemlichen Geraeten gewickelt werden.
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                        @sonita
                        Bin zwar Nichtraucher, habe aber diese Marke auf der Insel in verschiedenen Geschäften gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                          @sonita
                          Bin zwar Nichtraucher, habe aber diese Marke auf der Insel in verschiedenen Geschäften gesehen.

Echt? Wir waren in einigen Tabakläden und haben keine gefunden :-( . In Las Americas gab es keine z.B.

Kann mir vielleicht jemand ihnen genaueren Ort nennen?

LG und schon mal danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sonita Beitrag anzeigen
                            Echt? Wir waren in einigen Tabakläden und haben keine gefunden :-( . In Las Americas gab es keine z.B.

Kann mir vielleicht jemand ihnen genaueren Ort nennen?

LG und schon mal danke!
                            Ich habe sie damals in Los Cristianos in dem kleine Tabakladen gegenüber der Kirche gesehen. Ein Stück weiter unten gibt es einen Laden mit Schnaps und Zigaretten, dort gibt es sie auch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ P-link 10

?..hier:

Company:
                              Compa?ía Canariense de Tabacos S.A.U.
                              Street:
                              Avda Somosierra 22, Nave G
                              City:
                              28700 San Sebastián de los Reyes
                              Phone:+34 928 692256
                              E-Mail: chojeda@canariense.com

?..oder hier nachfragen:

Company:
                              Dannemann Cigarrenfabrik GmbH
                              Street:
                              Rahdener Str. 147
                              City:
                              32312 Lübbecke
                              Phone:+49 5741 326-0
                              E-Mail: info@dannemann.com

?..die können sicherlich die Frage nach Moods auf den Canaren beantworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                vor drei Wochen bekam ich von meinen Schwiegereltern in Kuba zwei Schachteln geschenkt. Da mich das Geschenk aber nicht interessiert würde ich es relativ günstig abgeben falls einer Interesse hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zigarren

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                  ?..bisher erschiene Zigarrenthreads hier im Forum:

Whisky und Zigarren
                                  Zigarrenmanufaktur Hinweise i d P-links 2, 3, 5
                                  Welche ist die beste kanarische Zigarre. Hinweis im P-link 2
                                  Zigarren vom Zigarrendreher im Camello Center
                                  Kanarische Zigarren Hinweise in den P-links 3 + 6
                                  Kubanische Zigarren auf TF kaufen Hinweise in den P-links 2, 3.6 + 7
                                  Hallo
                                  Ich kann keine P-Links finden.
                                  Bräuchte deinen Rat da ich Zigarren auf Teneriffa kaufen möchte und nicht zu den P Links komme.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    In Garachico gibt es eine kleine sehr gute Zigarren- Manufaktur. Die arbeiten sogar auf deinen Wunsch ( Laenge, Mischung)..
                                    Sie ist genau gegenueber des alten Zollhauses (Hauptstrasse, bis zum Parkplatz; parken; in der Kurve gegenueber< ein altes Tor)
                                    Heinz hat auch bereits darueber geschrieben.

Ausserdem gibt es in Puerto, C.Domingo
                                    bei der Banco BBVA vorbei, ueber die Fussgaengerzone (canal suez), der naechste Zigaretten/Alkoholica Laden. Beste cubanische Ware.
                                    Kanarische Zigarren lieber unten an der Fussgaengerzone (canal suez) neben dem Monasterio- Baecker. Im Eingang zu den dortigen Arkaden.
                                    Zuletzt geändert von Kaleika; 10.07.2014, 15:30.
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ We love Cigars

?..du musst das Threadthema zum Beispiel: Zigarrenmanufaktur
                                      auf der Forum Startseite oben links in die Suchmaske eingeben,
                                      dann erscheint der jeweilige Thread und in den angegeben Permalinks
                                      kann man die gegebenen Hinweise nachlesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        In Puerto der Cruz im Las Pirámidas de Martiánez 1. Etage ist nach wie vor eine sehr gute Adresse.

Kommentar

Lädt...
                                        X