Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo Benji, ich weiß dass es eine menge Schaumfestiger gibt, hab voriges Jahr einige ausprobiert, aber die sind alle so klebrig, hab halt am liebsten Wella, sonst kaufe ich viele spanische Artikel da brauche ich die teueren deutschen nicht wenn ich auf der Insel bin, aber da ich einige Probleme mit meinen Haaren habe, ist halt Wella das beste, da muss ich mir halt mitnehmen, vielen Dank für deine Antwort und noch einen schönen Tag
LG Helga
Mein Friseur arbeitet mit Wella Produkten und verkauft diese auch:
Claudio & estilistas, Ctra. General Las Arenas (bei BBB Automoviles) Telefon 922384874
Also in Supermärkten oder Einkaufcentern gab es sie mal vor ein paar Jahren,habe ich selbst immer benutzt aber die Zeiten sind vorbei,leider.Kann Dir leider auch keine Alternative vorschlagen,weil die hiesigen alle etwas seltsam sind
Also den Schaumfestiger gibt es bei Ricky's im Alcampo und ebenso bei Josa Friseurbedarf in Cuesta de la Villa, Santa Ursula. Ausserdem ist er noch wesentlich guenstiger als in D. Daher lieber hier kaufen ))
Kommentar