Suche kleines Ferienhaus im Nobember

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich suche für meine Frau und mich im Zeitraum vom 31.10.2013 - 11.11.2013 ein kleines Ferienhaus im Süden von Teneriffa. Ein Muss für uns ist ein Pool. Da uns klar ist, dass wir dann vermutlich ein Mietwagen brauchen, wäre eine Empfehlung super. Deutsches Fernsehen wäre toll, ebenso Internet. Die Größe der Gesamtanlage spielt keine große Rolle, allerdings wollen wir ein wenig Ruhe haben.

Hat da vielleicht jemand was im Angebot oder kennt jemanden?

Danke für eure Hilfe.

PS:
    Angebote bitte an blitzcom@gmx.de

• Schriftgröße
    Weiter Links findest Du Ferienhäuser,Wohnungen,Mietwagen da mal suchen

Bei den Mietwagen gibt es reichlich an Auswahl, oft wird autoreisen.es genannt.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Ferienhäuschen für Nov.

hier ein Tipp:
      eine deutsche Familie, die in der Nähe von Medano/San Isidro lebt, hat ein Ferienhäuschen mit Pool. Es liegt am Berg über dem meer und ist absolut ruhig.
      Bei Interesse schreibe ich Dir gerne deren e-mail-adresse.
      LG Christa

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen dank für die Vorschläge.
        Wir haben uns nun für ein kleines Haus knapp unterhalb von El Salto entschieden. Hatte super Bewertungen und entspricht in etwas dem, was uns vorschwebte. Das Haus kostet rund 420€. Casita del Jardín
        Zudem konnten wir Flüge ab Paderborn für 335€/pP. buchen.
        Ein Auto werde ich dann bei autoreisen.es buchen, hört man ja eigentlich auch nur gutes. Mals schauen, ob die sich auf einen Mix einlassen.
        Eigentlich reicht uns für die Fahrten zum Strand ein Kleinwagen, aber wir wollen ja auch um/über die Insel. Da wäre ein Cabrio schon recht geil. Ich hab die mal angeschrieben, schauen wir mal, was die Kollegen dort sagen.

Aber zunächst.: Vielen Dank für di Angebote, die uns hier und auch per Mail erreicht haben.

Kommentar

Lädt...
        X