wo gibt es bitter lemon?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

wo gibt es bitter lemon?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    erstmal vielen dank an alle.
    es sind wirklich super tipps, die ihr auf lager habt.

@ulrich: mir persönlich wäre es völlig schnuppe, wie sich die brühe nennt, ob limon oder lemon. hab mich auch schon voller vorfreude auf das limon-zeugs gestürzt und dann schnell feststellen müssen, dass es was völlig anderes ist. eben nur eine typisch süß-pappige Limonade. deshalb meine genaue nachfrage.
    das limon-dry kenne ich noch nicht- werde es aber sehr gerne probieren - merci vielmals für den Hinweis.
    nein - wir waren bei keiner veranstaltung im botanico - leider. wäre cool gewesen, dich dort zu sehen.

@mullemaus: vielen dank, werde mich dort gerne umsehen. markenfetischist bin ich keiner - mir egal von wem es ist. wir sind ab und an in lc und können es dann gleich auf dem weg einpacken. riesigen dank auch für dein angebot es mitzubringen. wir sind leider erst in 3 wochen wieder auf der isla, dann schauen wir gleich nach der landung in chafiras vorbei.

@achined: gerne werde ich auch deinem tipp in la nachgehen. so ab und an ist man ja doch in der gegend und kann sich dann ja reichlich bevorraten. auch dem tipp mit maria drexler werde ich nachgehen.

@neandertaler. ebenfalls eine klasse idee. ein ganzer kasten wäre absolut kein problem für mich. dein rezept klingt gut.

@latorre:auf die idee hätte ich auch kommen können. das könnte die effizienteste möglichkeit sein. werde es zumindest versuchen. merci vielmals.

bin ganz begeistert, dass ihr soviele echt gute tipps für mich habt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
      aber so ein gläschen bitter lemon beim sonnenuntergang auf der terrasse, das genieße ich doch sehr. bisher hatte ich keinerlei nebenwirkungen.
      Bei solch überschaubaren Mengen bist du natürlich weit weg von Überdosierung, das muss man fairerweise sagen.

Kommentar

Lädt...
      X