gebrauchtes Holz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

gebrauchtes Holz gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gebrauchtes Holz gesucht

Für den Bau eines Pavillons/ kleine Werkstatt im Süden suche ich breite Holzbretter, z.B. gebrauchte Holztüren, in die Jahre gekommene Holzschränke oder Tischplatten aus Holz oder ähnliches.
    Bitte kein Pressspan, das hält nicht.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Angehängte Dateien
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Anderer Vorschlag:
    such dir eine Ecke (lass suchen ), in der Ca?as wachsen- gibt es haeufig hier als Wildwuchs, ausserhalb der Plantagen. Eine kleine Rundsichel und schlag dir ca 20 Stueck. Zu Hause auf das Mass saegen das du brauchst und anbringen.
    Haben wir auf der Terrasse- sieht super aus und ist umsonst. Spendet Schatten und ist winddicht.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, das ist eine schöne Deko-Idee, mach ich vielleicht aussen vor das Holz, dann muß ich nicht streichen. Aber in der kleinen Werkstatt wird Stefans Werkzeug untergebracht, und es sollte so trocken wie möglich sein, deshalb der Wunsch nach Holzbrettern. Für das Dach haben wir Kunststoffplatten.

Kommentar

• Schriftgröße
        in plaja las arenas gerade gesehen eine bandeja voll mit holztüren von einer baustelle.

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh, wie schade, ich habe zur Zeit kein Auto, erst am Montag wieder. Aber Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
            einfach immer alle baustellen abklappern,aber erst fragen ,auch wenn alles in der mülltonne liegt

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, ich habe gerade Holz abzugeben, habe auch hier schon einen Beitrag erstellt. Sind diverse Bretter da, Leisten, Latten, Bohlen (gottseidank kein Dieter...), Sandwichteile. Eine große Schranktüre mit Kassettentäfelung usw.Um das alles abzuholen, brauchst Du aber einen Pickup, bin oberhalb Candelaria.
              Gruß Yucca.

Ich suche dagegen einen Sonnenschirm, (normale Größe)dessen Gestänge einigermaßen stabil und in Ordnung ist, möchte ihn selbst beziehen. Hast Du sowas?

Kommentar

• Schriftgröße
                Das ist toll, danke.
                Hab ab Montag wiederden Jeep und Hänger, kein Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
                  So langsam nimmt die Werkstatt Form an:
                  010.jpg

Vielen Dank an alle, die mit Rat und Tat und Material zur Seite standen.
                  Goyo in Arnemine hat leider kein gebrauchtes Baumaterial mehr, Olbi, aber dafür hatten sie tolle Holzplatten, damit ich nicht so viel streichen muß und die Hauptsichtseite etwas schöner wird. ( FERRETERIA GOYO E HIJOS S.L.
                  MATERIALES DE CONSTRUCCION: ALMACENES
                  Agustín Millares, 14-16
                  38678 Arme?ime Santa Cruz De Tenerife)

Dachlatten, auch stärker, gabs günstig an der Ausfahrt mit der Haifischflosse.
                  (Granadilla de Abona, http://www.maderastenesur.com/)

Der Rest kam von privat. Danke.
                  Ich bin froh, wenn alles fertig ist und hier mal etwas Ordnung einkehrt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Jutta,

so bekommst du ein einzigartiges Design da hinein....... und ohne grosse Kosten, perfekt.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nach Möglichkeit keine Nut-und Federbretter verarbeiten, die sind anfänglich schön gerade, bekommen aber mit der Zeit eine geradezu groteske Kurve.

Ich habe deshalb an meiner selbstgebauten Werkstatt, Rahmen geschweißt aus Vierkantrohr und dann beplankt mit solchen Brettern, jedes einzelne Brett noch mehrfach mit den Vierkantrohren verschraubt, ca. 600 Schrauben.

Beim ebenfalls selbstgebauten Carport musste ich dann von Innen noch Kanthölzer an die Bretter schrauben, damit die nicht ganz wegdrehen.
                      Das Dach, auch aus Nut-und Federbrettern, mit x Kilo Gummifarbe anfänglich wasserdicht, habe ich inzwischen zusammen mit den Tragbalken schon gegen Metallplatten/ Rohre ausgetauscht.

Holz ist hier extrem Pflegebedürftig und geht trotz ach so tollem / teurem Bootslack innerhalb von kurzer Zeit kaputt.
                      Angehängte Dateien
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke, die Hütte ist ein Provisorium, wir suchen ja immer noch "unsre" Finca, dann wirds stabiler. Stefan ist ja gelernter Schreiner und an die Witterung und ihre Tücker wird er sich schon anpassen.
                        Gebrauchte Container z.B.sind auch ganz gut.

Kommentar

Lädt...
                        X