Deutscher Notar gesucht! Dringend!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an Alle,
    ich suche dringend einen deutschen Notar auf Teneriffa. Vorzugsweise im Norden von Teneriffa. Wenn keiner im Norden, dann geht auch der Süden.
    Bitte gebt mir Bescheid. Danke und Gruß Lotte2012

• Schriftgröße
    In Puerto de la Cruz- direkt an der Muelle- gegenueber vom Hannen Alt, im 1. Stock. Steht ein Schild draussen dran.

Weiss jemand den Namen? Ich muesste erst suchen...
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kaleika,
      ich kenne mich nur ein bisschen in Puerto de la Cruz aus. Wo ist denn der Muelle oder dieses Hannen Alt? Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
        Wird wohl der hier sein

Notaría la Marina C.B.
        Calle de la Marina, 10, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife ‎
        922 38 30 36 ‎

http://goo.gl/maps/Kuejj
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Weiss jemand den Namen? Ich muesste erst suchen...
          Hallo,

wenn man die von Achined gegebene Adresse bei GoogleMaps eingibt, wird links das Fotos des Hauses eingeklinkt. Und wenn man da drauf klickt, vergrößert und ein bisschen rumschiebt, kann man das Namensschild lesen.

Sind drei Rechtsanwälte, deutschsprachig wird wohl der erste sein: Hartmut Evers.

Ob er auch Notar ist, kann man nicht erkennen, aber er ist der einzige, bei dem unter dem Namen kleingeschrieben noch was steht.

Grüße
          Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
            In Spanien gibt es keine deutschen Notare. Dieser Beruf unterliegt dem nationalen Hoheitsrecht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Schau mal, habe ich in einem alten thread gefunden

Notaria Pilar Garcia Hernández
              Avda. José Antonio 12
              38300 La Orotava
              Ansprechpartner Herr Alexander Reinstädtler
              Tel. 922-326201
              Fax.922-325943

Und in Los Realejos gibt es auch ein Notariat
              mit einem neuen jungen Notar früher Alfonso Fuente
              Tel. 922-340201
              Fax. 922-341508
              Ansprechpartner: Julia
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                ein deutschsprechender notar ist noch lange kein deutscher

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                  ein deutschsprechender notar ist noch lange kein deutscher
                  Nicht immer ist der "richtige" Deutsche das Maß aller Dinge....

Guckst Du:
                  Angehängte Dateien
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Falls es noch von Interesse ist: habe mich telefonisch mal schlau gemacht.
                    Im Notariat "Notaría la Marina C.B. " an der Plaza del Charco wird kein deutsch gesprochen.
                    In dem von Kaleika erwähnten Notariat "Notaria Pilar Garcia Hernández" in La Orotava gibt es einen Angestellten, der freitags anwesend ist und deutsch spricht- er ist aber selbst kein Notar.

Teneri-Fee
                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                      für die Südländer:

Der Notar im CC San Eugenio. Playa de Las Americas, erster Stock, am Zeltdach die Treppe hoch links, hat Mitarbeiter, die zumindest sehr gut englisch sprechen und auch teilweise ein paar Brocken deutsch.
                      Sehr flotte Arbeit und faire Preise.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Achined
                        Eben, bei Roberto Cutillas spricht die Mitarbeiterin Yaiza praktisch perfekt deutsch
                        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                        obwohl sie keinen Schimmer haben.
                        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sowohl Frau García Hernández (sie spricht englisch) als auch Herrn Reinstädtler in La Orotava kann ich sehr empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Virginia

Danke, wusste ich gar nicht, wir waren ein paar Mal dort, da hat unser Spanisch ausgereicht, aber es waren dann sehr viele Engländer dort und man merkte dann, dass die Mitarbeiter ein exzellentes Englisch drauf hatten.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Schau mal, habe ich in einem alten thread gefunden

Notaria Pilar Garcia Hernández
                              Avda. José Antonio 12
                              38300 La Orotava
                              Ansprechpartner Herr Alexander Reinstädtler
                              Tel. 922-326201
                              Fax.922-325943

Und in Los Realejos gibt es auch ein Notariat
                              mit einem neuen jungen Notar früher Alfonso Fuente
                              Tel. 922-340201
                              Fax. 922-341508
                              Ansprechpartner: Julia
                              Das sind momentan die einzigen die deutschsprechende Mitarbeiter haben.

Eine andere Alternative ist ein Dolmetscher mitzunehmen.

Kommentar

Lädt...
                              X