Vielen Dank mein Frust ist fort
Wo bekomme ich Steinplatten aus Basalt?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Darum kaufen die Leute auch Hühnereier und keine Enteneier die letzteren machen keine Werbung in Form von gackern.
Kommentar
Kommentar
Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigenDarum kaufen die Leute auch Hühnereier und keine Enteneier die letzteren machen keine Werbung in Form von gackern.Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Frage an Radio Erwin, ist der Schweizer Käse mit seinen vielen Löchern,
dem Schweizer Gehirn nachempfunden?
Antwort, vermutlich nicht, aber so wie es in Bayern Wolpertinger gibt,
ist in der Schweiz vermehrt mit Trollen zu rechnen.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Mal 'ne doofe Frage:
der Gomeroteufel hat doch sicher seinen Pizzaofen/Backofen innen mit "ladrillos refractarios" ausgekleidet, damit die Steinaussenseite des Ganzen keine Hitzerisse bekomt ?
( Als Tipp für den Pizzaofenkonstrukteur )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
hatte ich auch gemacht,habe aber auch schon öfen gebaut aus lava steinen,macht viel arbeit,und alles mit lehm abgedeckt und verfugt,die grundplatte wird ja im normalfall nicht so heiß,habe ich auch schon aus beton gemacht und steht nach 15 jahren immer noch,wichtig ist alles vor feuchtigkeit schützen,sonst kann es mal gewaltig krachen.habe einige öfen gebaut,selbst habe ich keinen,bzw noch keinen.
Kommentar
http://goo.gl/maps/hq0nr
Direkt neben dem Dinkelbäcker in Las Chafiras
922735165
Oder im Norden:
http://www.marmolestenerife.com/
http://www.pavimentoselamparo.com/empresa/index.asp
http://www.canariademarmoles.com/Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenFrage an Radio Erwin, ist der Schweizer Käse mit seinen vielen Löchern,
ist in der Schweiz vermehrt mit Trollen zu rechnen.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenFrage an Radio Erwin, ist der Schweizer Käse mit seinen vielen Löchern,
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Zumindest der Laden in Chafiras sägt zu auf jedes gewünscht Maß, die anderen sicherlich auch.
Auch mit Kantenschleifen usw, wir haben uns da erst vor kurzem eine schmale Marmorplatte schneiden lassen, dauert zwar ein paar Tage, stimmt aber auf den Millimeter und ist sehr sauber geschliffen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenZumindest der Laden in Chafiras sägt zu auf jedes gewünscht Maß, die anderen sicherlich auch.
Auch mit Kantenschleifen usw, wir haben uns da erst vor kurzem eine schmale Marmorplatte schneiden lassen, dauert zwar ein paar Tage, stimmt aber auf den Millimeter und ist sehr sauber geschliffen.
Kommentar