Auf meinem Computer-Nähmaschinen-Bastel-Mal-Tisch hatte ich eine Küchenarbeitsplatte, vorne etwas abgerundet. Leider kam irgendwie nur eines von 3 Teilen in den Container. Hier gibt es - auch bei Ikea - nur Arbeitsplatten mit geradem Abschluß.
Meine Frage, hat jemand noch Reststücke? 3,9 mm ist meine.
Ich brauche 175, 110 und 100 oder, wenn sie zu meiner 3,9 mm in der Höhe passt, 40cm und 95 und einen Meter oder 40, 140 und 50. Natürlich gehen auch andere Maße, dann setze ich um. Die Platten gehen über Eck, unten stehen weisse Ikea Küchenschränke mit 2 Aussparungen für Stühle.
Wichtig ist mir die gebrochene Kante, an der graden, harten Kante stossen sich meine Rheuma geschundenen Knochen
. Die Farbe ist mir egal, Hauptsache die Höhe passt zueinander.
Vielen Dank.
Meine Frage, hat jemand noch Reststücke? 3,9 mm ist meine.
Ich brauche 175, 110 und 100 oder, wenn sie zu meiner 3,9 mm in der Höhe passt, 40cm und 95 und einen Meter oder 40, 140 und 50. Natürlich gehen auch andere Maße, dann setze ich um. Die Platten gehen über Eck, unten stehen weisse Ikea Küchenschränke mit 2 Aussparungen für Stühle.
Wichtig ist mir die gebrochene Kante, an der graden, harten Kante stossen sich meine Rheuma geschundenen Knochen

Vielen Dank.
Kommentar