Deutscher Promifriseur in Puerto de la Cruz (u.a Udo Walz)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Deutscher Promifriseur in Puerto de la Cruz (u.a Udo Walz)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    • Es geht hier ja wohl eher um eine kostenlose Anzeige
    • Ich war schon bei Udo Walz im Kempinsky Berlin, so toll schneidet der nun auch nicht. Kann sich aber vortrefflich vermarkten.
    • Haare nach dem Mondkalender zu schneiden ist auch nicht neu - wer daran glaubt.
    • Es gibt auch andere gute Friseure auf Teneriffa - man muss sie nur finden, Ist wie mit dem Zahnarzt.
    • Wir werden dann sicherlich bald im Forum von den Ergebnissen hören.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Lola-Tenerife Beitrag anzeigen
      • Ich war schon bei Udo Walz im Kempinsky Berlin, so toll schneidet der nun auch nicht. Kann sich aber vortrefflich vermarkten.
      • Haare nach dem Mondkalender zu schneiden ist auch nicht neu - wer daran glaubt.
      • Es gibt auch andere gute Friseure auf Teneriffa - man muss sie nur finden, Ist wie mit dem Zahnarzt.
      Hallöle,
      Ich hoffe, das posting #6 von MJPF war nicht schon das 1. Ergebnis dieses Figaros!!
      Gruß Neandertalerin
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Preise sind sehr passabel:
        normaler Schnitt/Damen mit Waschen- 13-17 Euros.

Ich war auch ganz begeistert von Toni. Habe ihn zufaellig entdeckt, nachdem ich in 7 jaehrg. Friseur-Verzweiflung seinen Laden( schraeg gegenueber vom El Tope, in dem kleinen Hof) en tdeckt hatte und ich erschoepft in den Sessel fiel. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet- aber bin voll zufrieden: endlich ein Friseur der einen nicht zu quatscht und waehrend dessen die Haare bis zur Wurzel absaegt.

Vollmondhaarschnitt:
        man sagt ihm nach( Mondohase&Tierkreiszeichen), dass da das "Gaertnern" fuer vollen Haarwuchs sorgt..
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Was ist denn hier los, entschuldigung das ich nur erwaehnt habe das ich endlich einen guten Friseur gefunden habe. Damit wollte ich eigentlich nur denjenigen helfen die schon mehrere Monate oder sogar Jahre nach einen vernuenftigen Friseur suchen, naja so ist das halt man will einfach nur hier im Forum seine positiven Erfahrgen von der Insel und Puerto preisgeben und dann so unfaehre Antworten.

Und es ist klar das wenn man mit einem Friseur ins Gespraech kommt, erfahren will, wo er ueberall war und gearbeitet hat, also bei mir ist es zumindest so, da habe ich dann erfahren wo er halt gearbeitet hat, der Toni hat nur auf meine Fragen geantwortet das wars und ich hab es nun hier reingeschrieben.

Macht mir und euch einen gefallen, lasst eure negative Mentalitaet in Deutschland. Die jenigen die immer so pessimistisch denken und reden sollten erstmal jemanden kennenlernen oder ausprobieren und dann urteilen.

Aber man weiss ja was man von Menschen halten kann die so abgehen wie hier zu diesem Thema, da brauch man eigentlich nicht viel sagen, ihr wisst was ich meine

Und das sind die Preise die ich bezahlt habe!

Waschen Schneiden Foenen 29 Euro
          Straehnen 30 Euro

Von wegen teuer, hahahhahahaaa

Kommentar

• Schriftgröße
            Preise und Oeffnungszeiten

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Und wie sind die Preise bei IHM?
            Und die Oeffnungszeiten ?

Ich bin mit meiner Friseurin vollkommen zufrieden

Montags und Samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr
            Dienstags bis Freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Mein Freund zahlt immer 11 Euro bei Toni, mit Waschen.

Ich habe 14 Euro bezahlt fuer Waschen, Schneiden, Durchfoenen ohne Buerste.

Farbe kostet ca 14 Euro

Einfach mal ausprobieren

Lg Vale

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
              war er nun im adlon oder kempinski oder in beiden ? komisch ist nur das udo sich nicht an ihn errinnern kann ?

hahahaha, das beweist alles, dass was du redest einfach nur ..... ist!

Keine Ahnung vom Thema aber rumlabbern!

"Das Adlon ist das Kempinski" hahahhahaaa

Ist genauso als ob sage ich fahre VW Polo und du fragst, VW oder Polo? hahahhaa

einfach nur .....! Naja so welche Menschen wie dich muss es ja auch geben sonst waere es verdammt langweilig und man haette keinen mehr zum Auslachen!

daran sieht man das man auf deine Kommentare nix geben kann hahahaha

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Lola-Tenerife Beitrag anzeigen

Na dann such du mal ich habe ihn schon gefunden!!!

Noch ein Tip, Udo Walz ist nicht im Kempinski Berlin, nur zur Info, also kannst du auch nicht da gewesen sein, hahahaha
                Zuletzt geändert von Vale; 18.06.2013, 16:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sorry Vale, das mag ja alles richtig sein. Aber wer so was schreibt:

Zitat von Vale Beitrag anzeigen
                  man nennt ihn auch David Copperfield unter den Friseuren und knackig noch obendrauf
                  darf sich nicht wundern, solche Antworten zu bekommen. Und jetzt kannst du ruhig weiterlachen...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ne, ne so einfach geht das nicht, das "Kempi" is für 'n ollen Berliner so wie mich Fasanenstraße Ecke Ku'damm.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Für einen " guten " Tip ist hier im Forum immer Platz und wird auch gern angenommen.

Aber....nimm's mir nicht übel , dein Tip klang eher wie eine Werbeanzeige. Vielleicht einfach bissl unglücklich geschrieben.........

Jedoch dafür das Du erst seit 13.05.2013 im Forum bist, lehnst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster.

Im übrigen hat Herr Walz sehr wohl einen Salon im Kempinzki Plaza auf der Uhlandstrasse in Berlin.
                      www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich war auch schon bei "Toni", zusammen mit meinem Kind.

Der Lobduddelei kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich habe (ebenso wie mein Kind) selten so schlecht die Haare geschnitten bekommen... Den lasse ich bestimmt nicht wieder an unsere Haare.

Schade das Elke zur Zeit nicht im Salon ist, die halte ich für eine bessere und auch sympatischere Mitarbeiterin.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na dann such du mal ich habe ihn schon gefunden!!!

Noch ein Tip, Udo Walz ist nicht im Kempinski Berlin, nur zur Info, also kannst du auch nicht da gewesen sein, hahahaha
                          Was soll denn das?
                          • erstens habe ich einen sehr guten Friseur und such gar keinen
                          • zweitens war ich früher Haar-Model bei Udo Walz im Kempinki, ob er da heute noch ist weiss ich nicht. Früher war er es
                          • drittens hat seine Buchhalterin in unseren Räumen ein Büro gehabt
                          • Ich weiss also wovon ich rede
                          • Alles aus erster Hand und nicht vom Hörensagen

Kommentar

• Schriftgröße
                            hahahaha, das beweist alles, dass was du redest einfach nur ..... ist!

Keine Ahnung vom Thema aber rumlabbern!

Ist genauso als ob sage ich fahre VW Polo und du fragst, VW oder Polo? hahahhaa

einfach nur .....! Naja so welche Menschen wie dich muss es ja auch geben sonst waere es verdammt langweilig und man haette keinen mehr zum Auslachen!

daran sieht man das man auf deine Kommentare nix geben kann hahahaha
                            Also, es gibt das Hotel Kempinski am Kurfürstendamm und das Hotel Adlon unter den Linden, beide gehören zur Kempisnkigruppe, sind aber zwei verschiedene Hotels in unterschiedlichen Stadtteilen Berlins. Nicht andere auslachen, wenn es selbst nicht besser weiss.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mein Gott, welche Aufregung wegen eines gutgemeinten Tipps für einen guten Friseur.
                              Wer - vor allem von den Frauen - hat es denn noch nicht erlebt, dass er vollkommen frustriert mit einem Haarschnitt aus dem Salon rausgegangen ist und sich dachte ... und dafür hab ich jetzt auch noch ne Stange Geld bezahlt .... ab unter die Dusche, Schere in die Hand und selbst noch retten, was nicht mehr zu retten ist .... Insofern sollte man doch dankbar über Tipps sein, ob nun Werbung oder nicht, ist doch piepegal.

Und Kempinski ist natürlich "nur" eine Hotelgruppe, zu der eben auch sowohl das Adlon als auch das Bristol am Kudamm gehören.
                              Und Udo Waltz-Salons gibt es nicht nur in Berlin, er besitzt insgesamt 9 und schneidet selbst seit diesem Jahr überhaupt nicht mehr. Aber wer durch seine Schule ging, kann mit Sicherheit auch Haare schneiden.
                              Und nun soll jeder hingehen, wo er mag - ich finde solche Tipps hilfreich. Immerhin sollte man nicht vergessen, dass es auf TF jede MEnge Friseurläden gibt, aber wer hat dort wirklich eine Ausbildung? Nach dem Motto - ich habe schon zweien meiner Freunde die Haare geschnitten - sah gut aus - mach ich mal nen Salon auf .... das ist eben auch landestypisch (und nicht schlechtgeredet).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wo Kempinski draufsteht, ist auch Kempinski drin

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Falls ihr einen guten Friseur sucht kann ich nur einen empfehlen!!!

Friseur Energie (922 384 723) in Puerto de la Cruz, gegenueber vom Hotel Casablanca.
                                  Hallo hahahaha-Vale,

bei Toni war ich im April d.J. zufällig und ohne zu wissen dass er der Toni, der David Copperfield oder ein Promifriseur ist. Wobei: nicht jeder der mal in einem Laden eines Promifriseurs gearbeitet hat ist auch selber ein Promifriseur

Allerdings war ich mit dem Ergebnis seiner Arbeit selber auch hoch zufrieden, darüber hinaus ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und an Tonis Tatoos kann man sich sicher auch gewöhnen.

Gruß - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    auf wunsch geschlossen
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                                    X