Deutscher Promifriseur in Puerto de la Cruz (u.a Udo Walz)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Falls ihr einen guten Friseur sucht kann ich nur einen empfehlen!!!

Das ist der XXX, er hat bei Udo Walz und im Hotel Adlon Kempinski in Berlin Haare verschoenert, mir und meinen Freundinnen schneidet er auch regelmaessig die Haare und ich kann nur sagen das ich sowas noch nie erlebt habe. Endlich habe ich einen Friseur gefunden der mich zufrieden stellt und auch zuhoert!

Er gibt Tips und Tricks die man zuhause anwenden kann und wichtig ist, er schneidet und frisiert genau so, wie man es ihm sagt. Haette ich das frueher gewusst dann waere ich schon von Anfang an bei Ihm gewesen.

Also Top Friseur dieser XXX( man nennt ihn auch David Copperfield unter den Friseuren und knackig noch obendrauf !!!

Soweit ich weiss bietet er auch demnaechst Vollmondhaarschnitte an!

Energie Pur, endlich mal jemand der sich was einfallen laesst.

Juhu endlich gluecklich mit meinen Haaren!

Anm: Dieser Beitrag mußte editiert werden. Der hier angesprochene Friseur hat sich bei uns gemeldet und hat klar zum Ausdruck gebracht, daß die im ersten Absatz geschriebene Geschichte nicht wahr ist. Er ist nach eigenen Angaben weder ein Promifriseur, noch hat er mit dem hier angesprochenen Herrn Walz oder im Adlon in Berlin gearbeitet.

• Schriftgröße
    WER nennt ihn David Copperfield unter den Friseuren?
    Was ist ein Vollmondhaarschnitt?
    Wie hoch ist deine Provision?

Fragen über Fragen...

Übrigens habe ich an einem knackigen Friseur gar kein so großes Interesse!

Kommentar

• Schriftgröße
      netter versuch werbung unter zu bringen. ich bleibe bei meinem frisoer. frau merkel ist beim walz, und wie ein merkel- verschnitt will ich nicht rumlaufen.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        war er nun im adlon oder kempinski oder in beiden ? komisch ist nur das udo sich nicht an ihn errinnern kann ?

Kommentar

• Schriftgröße
          gomerateufel, leider gehoert das Adlon zur Kempinski gruppe. dennoch ein frisoer angeblich vom walz beeindruckt mich nicht und wird mich nicht veranlassen, dafuer mehr als hier ortsueblich zu zahlen.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich trage Glatze!

Kommentar

• Schriftgröße
              mit glatze bist du der perfekte kunde. danach gehst du entreichert heim, hast aber die glatze schoen! die nachbarn werden vor neid ... !
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                20 jahre nicht in deutschland ,da hat sich wohl einiges verändert,

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und wie sind die Preise bei IHM?
                  Und die Oeffnungszeiten ?

Ich bin mit meiner Friseurin vollkommen zufrieden
                  Zuletzt geändert von Santana; 14.06.2013, 16:19.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Vale,

Danke für deine Tipp. Eine guten Frisör zu finden ist nicht einfach. Ich werde ihn sicher ausprobieren, falls das um Weihnachten möglich, da bin ich immer auf Teneriffa.

Die meisten der Kommentare dazu finde ich mehr als überflüssig. Es ist ein persönlicher Eindruck, der weiter gegeben wird, davon lebt ja wohl ein Forum.
                    Wer nicht will, muss ja nicht hingehen. Und dieses grundsätzliche Misstrauen hier spricht für reichlich Frustration. So schöne Insel und so negative Lebenseinstellung.

LG Ulrike

Kommentar

• Schriftgröße
                      in erster linie soll ein forum freude machen,und wir wollen hier kuscheln und spass haben,sowie auch lustig sein.und die die auf der insel wohnen wissen schon wie so einige beiträge zu werten sind,und bitte nicht immer alles so ernst nehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich rätsele noch über den begriff "vollmondfrisur".. vielleicht ist das ja eine weißgetünchte glatze mit integrierter beleuchtungseinheit, am ohr befestigt?
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich taet erst mal gerne einen beweis sehen, dass er/sie mal wirklich langfristig bei Udo Walz ernsthaft gearbeitet hat . jeder der nur dort mal probarbeiten war, kann sagen, er/sie hat mal fuer UW gearbeitet.
                          wer wirklich gut ist, muss nicht so plump fuer sich werben (lassen).
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich verstehe so einige Leute hier nicht. Da teilt uns jemand mit,das er einen guten Friseur gefunden hat, und schon wird der jenige hier zerrissen.
                            Es bleibt doch euch ueberlassen zu wem ihr geht. Die Haare werden bei Mondschein geschnitten ( wie das Wort Mondscheinhaarschnitt bereits aussagt),
                            und wer daran glaubt ist doch auch okay .

Im Zeichen des Loewen :
                            beinflusst der Mond positiv das Haarwachstum. Besonders Personen mit feinen bis dünnen Haaren, die verstärkt unter Haarausfall leiden, sollten diesen Zeitpunkt für ihren Friseurbesuch wählen, denn sie erhalten dann durch einen Haarschnitt und entsprechende Haarpflege vitaleres und kräftigeres Haar: Bei zunehmendem Mond geschnittenes Haar wächst schneller, bei abnehmendem Mond langsamer und dichter.
                            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                              wer was kann muss sich weder als prommifriseur praesentieren noch mit Udo Walz angeben!
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Warum regst Dich so auf ? Kannste das Gegenteil beweisen ?
                                Ich lese es ,registriere es, mache mir meine Gedanken und das wars.Man muss nicht alles nur negativ sehen.

Leben und leben lassen -
                                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  beweisen muss der angebliche prommifriseur was. er gibt mit dem namen an und nicht ich. wenn ich den namen und alle daten habe, frage ich gerne beim Udo Walz nach.
                                  wenn wer so angeben muss, ist meist die angeberei im vordergrund und wenig dahinter.
                                  es steht dir frei dahin zu gehen.

Kommentar

• Schriftgröße

Meine Güte, was ist dass denn wieder für ein Schwachsinn

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hallo Vale,
                                      mich interessieren ebenso wie Santana die Öffnungszeiten und Preise: für waschen, schneiden, föhnen.
                                      Wenn du so begeistert bist, weißt du diese sicher, ansonsten könntest du mal nachhören. ich bin nach Jahren auch immer noch auf der Suche nach einem guten Frisör für meinen Mann und mich.
                                      Gruß matancero

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @ P-link 12

.....ein megagrosser Sonderbigapplauso.
                                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                                        X