Steppbett 1.50 breit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Steppbett 1.50 breit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Steppbett 1.50 breit

Hier mal die Frage, wo bekomme ich solche Steppbetten?
    Habe heute wieder einmal bei Al Campo gesucht, man findet da nur die Tagesdecken oder Überzüge

• Schriftgröße
    schau mal bei IKEA! da habe ich was 150 x200 bekommen!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von thelion Beitrag anzeigen
      Hier mal die Frage, wo bekomme ich solche Steppbetten?
      Habe heute wieder einmal bei Al Campo gesucht, man findet da nur die Tagesdecken oder Überzüge
      Hallo ,
      da fällt mir in der Calle ingenios Azucareros in Orotava das

>decorinternational<

ein. Das ist unterhalb des Al Campo, dort wo es in selbige Tiefgarage geht - aber Achtung - vor dem Geschäft ist (glaube ich ) von dieser Richtung her Einbahnstrasse. Also einmal ums Karree fahren. Dort gab es eine recht große Auswahl an sog. Heimtextilien.
      Dann gibt es noch in La Longera das Bettenhaus Hammerer (ein wenig teurer)
      Viel Erfolg
      Neandertaler
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zunächst mal Gracias für die schnelle Antwort
        Bluebird - IKEA wäre für mich letzte Anlaufstelle, aber behalte es im Hinterkopf
        Neandertaler - Also anstatt in die TG oder aufs Parkdeck geradeaus, dachte das kann man? Oder meinst Du eben, wenn man vom Parkdeck runterfährt, da kann man nämlich nur rechts und nicht links fahren..aber werde es schon finden..das wäre bedeutend näher als IKEA und Betten Hammerer kenne ich noch von früher

Kommentar

Lädt...
        X