Suche tierliebende Frau für meine Pia-Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    gibts jemand ,der meine wirklich verschmuste (wie ein Kleinkind) schwarz-weisse Katze in Pflege nimmt,wenn ich in Urlaub fahre.
    Sie ist aber wirklich verschmust und liebt es auf Schoss zu sitzen und sich anzuschmiegen. Ich hätte jemand ,der sie füttert aber ich mache mir so Sorgen um die Kleine, wenn sie immer allein ist. Kann sie nicht mitnehmen, da ich unterwegs bin.
    Jetzt im Juni hab ich ein Seminar in Deutschland, vielleicht nochmal im August. Die Flüge sind ja so teuer.[EMAIL="mfridau@hotmail.com"]mfridau@hotmail.com[/EMAI

• Schriftgröße
    Da gibt es eine ganz nette Pension- an der Carretera del Este- schraeg gegenueber der Baumschule: El Draguito. auch preiswert.
    Die Besitzerin ist Hundefriseuse in Puerto und eine ganz zauberhafte Frau.
    Wenn du willst- gebe ich dir die tel. Nummer.
    Das ist bestimmt sicherer- als eine fremde Person die gut zu Tieren ist, sie auf den Schoss nimmt und beim Tuerklingeln eventuell alles auf laesst.
    lieben Gruss
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Katzenpension

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Da gibt es eine ganz nette Pension- an der Carretera del Este- schraeg gegenueber der Baumschule: El Draguito. auch preiswert.
      Die Besitzerin ist Hundefriseuse in Puerto und eine ganz zauberhafte Frau.
      Wenn du willst- gebe ich dir die tel. Nummer.
      Das ist bestimmt sicherer- als eine fremde Person die gut zu Tieren ist, sie auf den Schoss nimmt und beim Tuerklingeln eventuell alles auf laesst.
      lieben Gruss
      Hallo
      das wäre sehr nett, wenn du mir die Tel.-nr gibst- weiss zwar nicht , wo das ist, kann sie mir dann sicher erklären. Was verlangt die denn?
      dankeschön und lieben Gruss

Kommentar

Lädt...
      X