Dringend gesucht:Heimat für Katzenmutter und Kind

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe schon mal hier inseriert, möchte es aber nochmal tun, da sich bisher nichts Konkretes getan hat. Ich habe bereits 8 Katzen auf der Finca und vor 2 Wochen ist mir eine Siamkatze und ihr Kleiner zugelaufen. Ich kann sie nicht mehr aufnehmen, da mein Limit schon lange überschritten ist. Wer Siamkatzen mag und kleine, schwarze Bubies (ca.9 Wochen), bitte melden.Ich kann wirklich nicht mehr, es ist kein Jammern auf "hohem Niveau".
    Ein Foto wurde schonmal hochgeladen, unter: "Hier kommen die Fotos der Katzen, die einen neuen Besitzer suchen" - hier in diesem Forum.

An die, die nur dumme Kommentare von sich geben: Lasst es einfach. Es beeindruckt mich sowieso nicht.

Yucca
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    @ Yucca
    ich verstehe dieses Gejammere nicht - glaubst Du allen Ernstes dies würde hier
    im Forum auch nur einen interessieren?

Ob Du "am Limit bist" oder nicht- wen sollte das hier interessieren?

Du hast entschieden mehrere Katzen aufzunehmen und nicht das Forum - zumal Du die Katzen bereits losgeworden wärst - aber "Tina" war dir ja nicht gut genug.

Und Deine Kommentare über andere Teilnehmer sind auch nicht die feine Art.

Kommentar

• Schriftgröße
      Mein Lieber, ob Du meine Erklärung als "Gejammer" auffasst oder nicht, bleibt ganz Dir überlassen. Ich bin der Meinung, dass die Leute, die ich um Hilfe bitte, ein Recht darauf haben zu erfahren, warum ich die Katzen abgebe. Ich finde nicht, dass es ein Grund zum Schämen ist, wenn man offen sagt, dass man finanziell am Limit ist. Wo ist denn hier das Problem?
      Ich muss eine Finca unterhalten, das ist in dieser Krise schwer genug.
      Die Interessentin Tina wäre mir durchaus "fein genug" gewesen, aber es gab Umstände, die eine Abgabe als nicht ratsam erscheinen ließen.
      Ich habe hier bisher noch niemand wissentlich beleidigt oder angegriffen. Wenn Du Dich nicht für Katzen interessierst, lass doch einfach Deine unsachlichen Bemerkungen.
      Es ist wirklich reine Zeitverschwendung.

Kommentar

• Schriftgröße
        boris-guia,
        mano-lasst doch die arme Frau mal in Ruhe. Sie mag halt Katzen und moechte helfen. Klar moechte man dass die Monster in gute Haende kommen.

Und wie kommst du darauf hier fuer alle Forenmitglieder zu sprechen... ist ja aetzend und ausserdem voellig unrecht. Behalte doch deine negativen Strahlungen bei dir- da scheinen sie gut aufgehoben. Hier gibt es immer genug Hilfe/Angebote/Versuche, fuer alle die es unbedingt brauchen.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Kaleika - bist mir ein paar Minuten zuvorgekommen.
          Ich möchte auch nicht, dass ein Boris für mich spricht - wie kommt er dazu?
          Viele Menschen - viele unterschiedlichen Interessen - dafür ist das Forum doch da. Sich auszutauschen, Informationen zu erhalten und - ja, auch mal um sich zu helfen.
          Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
            @kaleika
            ich kann beim besten Willen nirgends sehen wo Boris "für alle" gesprochen haben sollte.

@bueddenkatze

na klar Dein Avatar spricht schon für sich.

@Yucca

zu Dir fehlen mir die Worte - seh dir mal deine einzelnen Post an - nur ein Beispiel:

Fincahelfer,auch Paar,gegen kostenloses Wohnen gesucht
            Auch gegen ein Paar hätte ich nichts einzuwenden, will aber keine "Schluckspechte"
            oder Leute, die Chaos hinterlassen.

Ein weiteres untergründiges "Betteln":

vom 23.07.2012 von Yucca:
            Dringend Katzenpate(n) gesucht !
            Ich suche dringend eine(n) Paten/in für einen meiner Kater.
            Leider ist es wahnsinnig teuer und ich kann es mir nicht leisten.
            Eine Behandlung kostet um die 450.-€ Wo bekomme ich Hilfe?

Oder hier: vom 24.05.2012:

Hund in Tonne-dringend neues Zuhause gesucht!
            Meine Lieben hier- ich weiß, es ist fast aussichtslos, aber ich
            versuche es trotzdem:
            xxxxxxxxxxxxx
            Es muss aber jemand sein, der wirklich in allem für das Tier SORGT
            (Tierarzt, Futter, Impfungen etc), ein Alki, der Gesellschaft braucht,
            nützt dem Hund nichts.

Oder hier vom 24.03.2013:

Oha, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit der Polizei
            ! Tut mir leid für Dich.Ich kann Dir überhaupt nicht zustimmen,
            was die Polizei betrifft, auch was die Zeit vor meiner Arbeit
            dort betrifft.
            Ich bin jetzt seit 20 Jahren auf der Insel und habe schon so
            viele kleine, miese Typen hier erlebt, oft genug deutsche
            Landsleute, die versucht haben, andere über den Tisch zu ziehen-
            deshalb habe ich schon mal etwas "vorsondiert", also eigentlich
            keine "Drohung", sondern eher eine vorbeugende Maßnahme, um
            einem potentiellen schrägen Vogel die Mühen zu ersparen. Aber
            ich seh schon, Du hast es eher mit Uniformen und weniger mit
            einem Augenzwinkern, das lässt auf deinen background
            rückschließen. So und nun beende ich die Sache hier, der
            Moderator kann sein Arbeit tun, ich habe drei Interessenten
            und alles ist gesagt. Yucca

Natürlich ist es legitim bei besonderen Notfällen wie der von Gatita ( dort hinterließ eine "Katzenmessi" 20 Katzen und Gatita bat um Hilfe.

Sowas hört sich keinesfalls nach "Betteln" an sondern nach Sorge um die Katzen.

Kommentar

• Schriftgröße
              jupp Koelsch- wer lesen kann ist klar im Vorteil- hiess es hier im Thread mal, das uebernehme ich fuer dich auch mal so:

ich verstehe dieses Gejammere nicht - glaubst Du allen Ernstes dies würde hier im Forum auch nur einen interessieren?

Das ist klar gegen Alle.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch an Jupp: mit deiner Bemerkung über mich kann ich nichts anfangen. Ich versuche sachlich zu bleiben und das solltest du auch tun. Du kennst mich nicht und ich verbitte mir solche Pauschalierungen. Ich schließe ja auch nicht von deinem nick-name auf deine Persönlichkeit.
                Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und? Was bringt jetzt das ganze Geschreibsel um meine Themen hier? Das Forum ist u.a. genau für diese Dinge da. Du kannst mich zitieren, bis Du schwarz wirst. Ich stehe zu dem, was ich gepostet habe. Und:Ich habe schon viele Tiere vermitteln können, auch Dank der Mithilfe anderer User. Die meisten Kosten blieben und bleiben aber bei mir, das ist klar und es waren viele tausend Euro in den letzten Jahren.
                  Könnt Ihr nicht mal -EINMAL !- sachlich bleiben? Egal, ob es um einen Fincahelfer geht oder um meinen chronisch kranken Kater- was fühlt Ihr Euch denn angesprochen? Habt Ihr nichts anderes zu tun, als irgendwo jemand zu finden, an dem Ihr Euch hochziehen könnt? Zuviel Zeit, schätze ich, zuviel Frust und persönliche Probleme.
                  Von mir aus braucht der Moderator nicht einzugreifen, weil das Ganze nur lächerlich ist.
                  (Und mir komplett wurscht, das hab ich ja schon gesagt)
                  Danke an die, die mir "die Stange" halten.
                  Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
                    Yucca, was willst Du eigentlich? Vor ein paar Wochen hatten wir hier den gleichen Triss schon mal mit deinem Katzenheim, das Dich so sehr überfordert.

Und ständig klopfen neue Katzen an Deine Tür...

Die klopfen nicht, die werden von Dir reingezogen. Oder wie ist es zu verstehen, wenn Du in einem Deiner vielfältigen Jammerposts schreibst: "Die Mutter ist noch sehr scheu?" Scheue Katzen laufen einem nicht einfach zu und bleiben, die werden von den "Katzenfreunden" oft mehr oder weniger dazu vergewaltigt zu bleiben.

Und noch was:
                    Die Tina wollte Dir die Katzen doch abnehmen, aber die musste ja fast ein polzeiliches Führungszeugnis vorlegen, damit sie die Katzen von Dir bekommt.
                    Jammer doch nicht ständig hier rum, geb die Katzen ab und dann ist endlich Ruhe.

Kommentar

Lädt...
                    X