Dringend Flugpaten für Welpen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    wir suchen dringend einen Flugpaten für einen Welpen von Teneriffa nach Stuttgart. Wer kann uns helfen und fliegt in nächster Zeit nach Stuttgart. Es entstehen KEINE Kosten. Unser Tierschutzverein übernimmt sämtliche Kosten. Wenn jemand helfen kann, dann bitte meldet Euch bei mir. Danke und liebe Grüße Lotte2012

• Schriftgröße
    Ich fliege am Samstag, dem 08.06.13, morgens nach München, Abfahrt in Tacoronte 5:30 h mit dem Bus.
    Ich fahre von dort mit dem Zug nach Regensburg, wo ich den Hund meinem Sohn übergeben könnte, der am Sonntagabend (mit dem Auto) nach Stuttgart fährt (müsste ich natürlich noch mit ihm klären).
    ... interessant?
    Tel. 634 301 392

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo!

Mein Vater fliegt am 17. von Teneriffa Süd direkt nach Stuttgart. Wenn das vom Datum her für dich noch nicht zu spät ist, kann ich ihn mal fragen, ob er ihn mitnehmen würde. Von welchem Tierschutzverein aus geht das denn?

LG
      Jana

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Jana,
        ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
        LG
        Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Jubilado, danke für das Angebot, aber wenn wir Glück haben, haben wir vielleicht direkt einen Flugpaten nach Stuttgart. Trotzdem DANKE! Lotte

Kommentar

Lädt...
          X