Hier kommen die Fotos der Katzen,die einen Besitzer brauchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe sie einstweilen bei mir aufgenommen und lasse die Mutter auch sterilisieren,impfen usw.,aber da ich schon viele Katzen habe, kann ich sie nicht behalten. Bitte- wer Siamkatzen mag, hier ist eine und ihr kleiner schwarzer Sohnemann (ca.7-8 Wochen alt). Ein ganz Lieber, die Mutter ist noch ängstlich, aber schon viel zugänglicher. Hört Euch bitte um, ich würde Mutter und Sohn gerne zusammen abgeben.
    Grüsse Yucca
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Falls sich nichts ruehrt bei dir- koennten wir sie so in 5 Wochen nehmen- beide sehr gerne. Wir muessen erst die Finca herrichten. Haben ausserdem ein mittleres Fellnasen Monster. Es mag Katzen (so wie Alf..)
    nee, mag sie echt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 25.05.2013, 18:04.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Nach soviel Häme (musst mal die ursprüngliche Annonce lesen !: "3 Katzen zugelaufen-Hilfe"; bezeichnend für Deutsche hier untereinander.) kommt auch viel praktische Anteilnahme, wie man an Dir wieder sieht, auch andere haben mich privat angeschrieben und Unterstützung angeboten. Meinst Du, dass es sicher nicht mehr als 5 Wochen werden? Ich will natürlich die Katzen nicht so sehr an mich gewöhnen, besonders den Kleinen nicht.
      Wenn Ihr eine Finca herrichtet, braucht Ihr dann nicht auch ein paar Fenster? Ich hätte 2 Paar Holzfenster günstig abzugeben, 1 Paar Schiebemechanismus, 1 Paar normal. Sag Bescheid. L.G. Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
        Nee, liebe(r) Yucca, Fenster und Tueren und alles Noetige ist drin- blos der Charme von 5lieblosen Jahren muss aus Haus und diversen Terrassen. Wir suchen dann noch Tiere: kleine Schweine, Lamas... falls dir da was ins Haus laeuft- koennen wir gern ins Gespraech kommen.
        5 Wochen sind realistisch. Was wuerden Katzies zur Fellnase sagen?
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Na, ich denke, sie haben schon Angst, denn hier in der Gegend kennen sie Hunde nur als Jäger. Das würde schon nicht so einfach.
          Wegen der Schweine, meinst Du Minischweine oder junge Schweine?

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Kaleika,
            ich wäre ja fast schon verzweifelt, aber manche Menschen hier in dem Forum erfreuen und erwärmen mein Herz!! So wie du eben. Ich habe mit Yucca sowieso für nächstes oder übernächstes Wochenende ein Treffen vereinbart - wir können gerne zusammen fahren wenn du möchtest und Zeit hast - dann kannst du deine eventuellen zukünftigen Mitbewohner kennenlernen. Langweilig wird es mit Siam jedenfalls nicht - sie reden praktisch den ganzen Tag - kenne ich von meiner.
            Liebe Grüße und besito
            Bueddenkatze

Yucca: Fellnase ist eine ganz Liebe. Für Katzen ist das sicher nicht so einfach aber da wäre ich wirklich zuversichtlich!!
            Zuletzt geändert von bueddenkatze; 25.05.2013, 20:11. Grund: zusatz

Kommentar

• Schriftgröße
              Nehme sie sofort wohne in Abades Christina 922 166 398

Kommentar

• Schriftgröße
                Macht es Dir etwas aus, wenn ich Dich ein bisschen näher kennenlernen möchte?
                Konnte Dich bisher telefonisch nicht erreichen.
                Gruß Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
                  Liebe Tina, nochmal danke für dein Angebot, aber so wie sich mir deine Situation darstellt, mache ich es lieber nicht. Du findest aber sicher kleine Katzen ohne Mutter, alle Tierheime platzen aus den Nähten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Waren ja sowiesofuermeine Freundin gedacht hab aber schon gehoert dass es nicht passtich bin ja eherauf "den Hund gekommen" lach trotzdem danke :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Yucca- wenn du nichts Frueheres findest: bei mir bleibt es gerne bei dem Termin, fuer die beiden Katzen.
                      Wenn es dir recht ist, schliesse ich mich der Liane am Sonntag an und du kannst mich kurz "beschnuppern" (nicht zu dicht, uns haben sie grad das Wasser gesperrt- ein Unglueck an der Baustelle)
                      lieben Gruss- cornie

Kommentar

Lädt...
                      X