Suche deutsche Tasta, gebraucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,werte Foristi-

Die Tasta von meinem 4 Jahre alten Laptop gibt den Geist auf und ich suche
    nun eine gebrauchte deutsche "externe" Tasta. Hat Jemand eine abzugeben? Das wär super! Ich will mein Buch weiterschreiben!

Vielen Dank!
    Herzlich-
    L.

• Schriftgröße
    eine spanische kann ich dir schenken,für mich ist es gleich ob spanisch oder deutsch,kenne ja den platz der buchstaben

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola, ich kann Dir versuchen zu helfen hatte in Deutschland eine Computerfirma und habe viele z.T. gebrauchte Notebook Tastaturen und ext. deutsche Tastaturen mitgebracht. Ich wohne in Puerto de la Cruz. Meine Mail: kotzi.othmar@yahoo.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Du kannst

bei mir kostenlos eine QWERTZ Tatatur abholen .
        Sie hat einen runden blauen Stecker . Schau mal an deinem Laptop ob er passt .

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
          bei mir kostenlos eine QWERTZ Tatatur abholen .
          Sie hat einen runden blauen Stecker . Schau mal an deinem Laptop ob er passt .
          wenn nicht, gibt es einen Adapter auf USB - sage bescheid, wenn Du einen brauchst
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Ihr seid echt supercool, danke für die Angebote!

Hab das heute ganz unkompliziert geregelt bekommen, dank engerau015. Total nette Leute und nun kann ich wieder schreiben, dank externer Tasta plus Maus.
            Mit funktionierender Leertaste ist das doch gleich wieder ein ganz anderes Schreib-Gefühl. *fg
            Herzlich-
            L.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von StarCrystal Beitrag anzeigen
              Ihr seid echt supercool, danke für die Angebote!

Hab das heute ganz unkompliziert geregelt bekommen, dank engerau015. Total nette Leute und nun kann ich wieder schreiben, dank externer Tasta plus Maus.
              Mit funktionierender Leertaste ist das doch gleich wieder ein ganz anderes Schreib-Gefühl. *fg
              Herzlich-
              L.
              na hoffentlich funktionieren jetzt auch die Buchstaben t u r

)

Kommentar

• Schriftgröße
                Nun, diejenigen die es so problemlos verstanden haben, waren ja auch genau meine Ansprechpartner, werter Centurion. Also alles im Grünen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von StarCrystal Beitrag anzeigen
                  Nun, diejenigen die es so problemlos verstanden haben, waren ja auch genau meine Ansprechpartner, werter Centurion. Also alles im Grünen.
                  Werte StarCrystal,

mein Kommentar enthält einen Smiley, darauf zu antworten ist nicht nötig;
                  insbesondere, da das Thema für dich erfolgreich abgeschlossen ist und du
                  es trotzdem tust, zeigt, dass du noch an dir arbeiten solltest.
                  wieso schreibst du nicht einfach 'Tastatur'? Oder ist das österreichisch/schweizerisch/Kindersprache, ich kenne einfach diese ominöse Abkürzung nicht.

Hut zum Gruß
                  Centurion

Kommentar

• Schriftgröße
                    weil das eine tasta ist,es gibt auch drücktas aber das ist wieder ein anders tema.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
                      ... ich kenne einfach diese ominöse Abkürzung nicht.
                      Hallo Centurion,

falls sie demnächst ein neues Auto braucht, wird sie vermutlich nach einem Au fragen, und falls sie einen Handwerker braucht, nach einem Hand.

Es werden sich auch dann sicher einige finden, die erkennen, was gemeint ist.

:-)
                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Werte StarCrystal,

mein Kommentar enthält einen Smiley,
                        Dito.
                        darauf zu antworten ist nicht nötig;
                        Aha. A) Entscheide ich das selbst und b) Warum tust d u es dann, wenn man in deiner Welt auf Smileys nicht antwortet?

insbesondere, da das Thema für dich erfolgreich abgeschlossen ist und du
                        es trotzdem tust, zeigt, dass du noch an dir arbeiten solltest.
                        Siehe oben Punkt a). Über dein Satzende hab ich jetzt aber doch auch noch herzlich lachen müssen.
                        wieso schreibst du nicht einfach 'Tastatur'?

Siehe mein letzter Post. Und ich verweise erneut auf Punkt a)

... ich kenne einfach diese ominöse Abkürzung nicht.
                        Tja, Wayne.....?
                        Zuletzt geändert von StarCrystal; 14.05.2013, 23:08. Grund: Edit hat Dito vergessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                          Hallo Centurion,

falls sie demnächst ein neues Auto braucht, wird sie vermutlich nach einem Au fragen, und falls sie einen Handwerker braucht, nach einem Hand.

Es werden sich auch dann sicher einige finden, die erkennen, was gemeint ist.

:-)
                          Lothar
                          Na sowas. Klassisches Forenbashing. ...
                          Über "sie" sprechen, statt mich direkt anzusprechen und persönlich und verallgemeinernd werden.
                          Bin echt erstaunt. Soviel Mainstreamingversuche, bloß weil ich ein Wort so schrieb, wie ich es schrieb. Anyway.

Nun ja. Was immer da "getriggert" wurde, es wird sich bestimmt auch wieder beruhigen.

Und wir sind OT. *anmerk.
                          Also wenns nix mehr zum Thema "Tasta" zu sagen gibt, würde ich sagen, wir stellen die Diskussion ein hier. Ich tus jedenfalls.
                          Nochmal dank an alle hilfreichen Geister hier. *lächel

Kommentar

• Schriftgröße
                            Liebe L.,

"Forenbashing", "Mainstreamingversuche", "anyway", "getriggert". Booh, was für tolle Fremdwörter für einen Scherz!

Ich bin einer der ganz wenigen Leute hier im Forum, die ihren Ansprechpartner fast jedes Mal direkt, und wenn es geht, auch mit Namen ansprechen. Das habe ich mit "Centurion" auch dieses Mal gemacht, aber da beklagst du dich, dass ich dich übergangen habe! Schluchz!

Für mich war die Diskussion eigentlich mit meinem (einzigen) Beitrag zum Thema abgeschlossen, aber jetzt greife ich doch noch mal zur Ta..., Tas..., Tast...., hach, ich komm? nicht auf den Namen, aber ich schreibe dir damit und spreche dich diesmal direkt an.

Gute Nacht!
                            Oder: Guten Morgen!
                            Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola,
                              antworte hier mal mit einem "umgewandelten" Witz...

Die Stewardeß kommt zum Kapitän und beschwert sich, das sie einige Passagiere nicht beruhigen kann.
                              Der Kapitän fragt nach dem Grund, da antwortet die Stewardeß:
                              "Angefangen hat alles mit der Abkürzung "Tasta" für Tastatur" und daraus wurde dann ein Riesenproblem weil manche nicht mit Abkürzungen können" Da fielen dann u.a. so böse Worte wie "Au" "Hand" "Ta".
                              Da wurde es dem Kapitän zuviel, er ging zu den Passagieren und als er zurück kam, hörte man keinen Lärm mehr.
                              Die Stewardeß fragte erstaunt: "Wie hast das hinbekommen" darauf der Kapitän sagte "Ich meinte zu den Leuten nur, es sei so schönes Wetter sie sollten doch im Freien spielen"

Hasta Problema..Give Five and Smile
                              Zuletzt geändert von thelion; 15.05.2013, 11:59. Grund: Groß/Kleinschreibung verbessert

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ihr habt echt Probleme, die möchte ich im Leben nicht haben. Weder in Deutschland, noch auf den Kanaren.

Da fragt jemand, ob jemand anderes evt. eine Tastatur übrig hat, das Problem wird vorbildlich gelöst, der Threadersteller gibt auch ne Rückmeldung (was ja nicht selbstverständlich, aber in meinen Augen sehr schön ist) und die Sache ist ERLEDIGT. Und dann wird sich darüber aufgeregt, dass sie Tasta geschrieben hat? Leute Leute....!!!

Mich störte heut morgen in der S-Bahn auch, dass mein Sitznachbar eine knallrote Jeans anhatte. Ich mag keine knallroten Hosen. Der Gedanke war eine halbe Minute in meinem Kopf und dann war gut. Ich käme nicht darauf, es ihm zu sagen. Mit welchem Recht auch??!!!

Einfach mal die Kresse halten. Das hilft. Und wenn man so sehr unzufrieden ist mit sich selbst, dass man sich an der Abkürzung stört, dann sollte man sich dringendst um sich selbst kümmern...

Kommentar

Lädt...
                                  X