Wäsche auf dem Bett..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wäsche auf dem Bett..

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wäsche auf dem Bett..

..soll ja nicht zur Dauereinrichtung werden, deshalb suchen wir Staumöglichkeiten dafür. Ob nun Kommode oder 2 kleine Schränke oder alles zusammen, ist uns erst mal egal...nur billig sollte es sein und Nähe Jardin Botanico. Sind erst hergezogen und haben noch kein Auto. Ach ja für Bücher würden wir auch noch ein Regal suchen ..und im Rastro hier waren wir schon 2x vergebens.
    Als kleines Dankeschön schon mal im voraus, stelle ich 2 Fotos rein von unserem "hohen Besuch" im Garten.
    Du bekommst nichts ab.jpg

Hab Dich gesehen.jpg

• Schriftgröße
    Nur so zur Info, die Wäsche hat jetzt ihre eigene Unterkunft. Gracias für die zahlreichen Wortmeldungen, vermutlich ist aber nur mein PN-Briefkasten geklaut worden
    Komisch finde ich nur, ständig gibt es Anzeigen von Möbelverkäufen, Haushaltsauflösungen etc...aber wenn jemand sucht, dann meldet sich keiner.
    Beim nächsten Aufruf ersetze ich "billig" durch "zahle Höchstpreise"

Kommentar

• Schriftgröße
      Und umgekehrt !

Auf die Haushaltsauflösungen hin hast Du Dich aber auch nicht gemeldet, oder?
      Egal, ich schicke Dir zum Thema Bücherregal eine PN.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
        Auf die Haushaltsauflösungen hin hast Du Dich aber auch nicht gemeldet, oder?
        Doch habe ich..und so wurde auch schon einiges gekauft bzw. abgelehnt.
        Deshalb hat ja auch meine Wäsche und alles andere jetzt seinen Platz, sage dennoch für Deine PN Gracias..nur kam sie eben zu spät an

Kommentar

• Schriftgröße
          Verstehe ich jetzt nicht ganz,denn ihr habt 2 Schlafzimmer mit 2 grossen Kleiderschraenken .Es waere einfacher ein paar Bretter von Merlin zu holen ,und die einzusetzen. Mach in einem Kleiderschrank einfach Ablagebretter rein.
          Meine weissen Schraenke hatte ich fuer ca 30 EURO bei AlCampo gekauft, denke ist nicht so viel.
          Der Vogel war heute auch bei mir zu Besuch auf dem Balkon Gerhard .
          Zuletzt geändert von Sabine; 22.05.2013, 13:44.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Was soll mir das jetzt sagen bitte
            Hier ist kein Gerhard zuhause

Kommentar

• Schriftgröße
              Pardon ist mir raus gerutscht . Keine Bange stelle die Bilder schon nicht ein als Beweis .
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                Anscheinend hast Du heute Deine "Outer-Kleidung" an...man was bin ich froh das Du mich nur als Gerhard und nicht als Anke outest...dachte immer sowas erzählt man nur dem Frisör oder seiner Waschfrau
                Lass mich am besten sofort umtaufen
                Zuletzt geändert von thelion; 22.05.2013, 18:17. Grund: Taufe vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tja,da war ich nur einmal ,statt zehnmaldumm .
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

Lädt...
                  X