Übersetzungs"computer" für unterwegs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bin auf der Suche nach so nem kleinen Spanisch-Deutsch Übersetzungstool für unterwegs, so ca. Taschenrechnergröße. So etwas hab ich auf der Fähre gesehen. Es geht darum, zB in einem Geschäft einfach mal ein paar Worte nachzuschauen, ohne dazu eine Internetverbindung zu benötigen.

Freue mich sehr über jeden Tipp!

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Schau einfach mal hier nach, um Dir ein Bild machen zu können.Beispiele
    Wie Du sehen wirst, geht das von bis. ALDI's dieser Welt haben so etwas auch schon mal für unter 10,- €.
    oder hier Super-Schnäppchen

Allerdings bringt das oft nicht wirklich viel. Denke daran, dass Du eventuell ein Antwort auf Deine Fragen bekommst.
    Zuletzt geändert von bambam67; 22.04.2013, 11:26.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Nimm Dir Deinen Translator ohne I-Net-Verbindung mit:

http://www.jibbigo.com/website/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        @LaTorre:

Die Lösung passt perfekt, da ich sowieso immer ein iPhone als "Fotoapparat" dabei habe.

Vielen Dank!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
          Hallo,

bin auf der Suche nach so nem kleinen Spanisch-Deutsch Übersetzungstool für unterwegs, so ca. Taschenrechnergröße. So etwas hab ich auf der Fähre gesehen. Es geht darum, zB in einem Geschäft einfach mal ein paar Worte nachzuschauen, ohne dazu eine Internetverbindung zu benötigen.

Freue mich sehr über jeden Tipp!

LG

pedroluis
          hallo pedroluis,
          ich habe noch so ein teil
          ist ca. 3/4 jahr alt und nie gebraucht, nur mal ausprobiert.
          falls du noch interesse hast,
          sag einfach bescheid!!!!1

lg
          sol8

Kommentar

• Schriftgröße
            Spanisch Taschenübersetzer

Ich habe seit vielen Jahren einen älteren "Bookman II" Deutsch-Spanisch mit 1,2 Millionen Wörter & Wortwendungen, Beispiel-Sätze - riesiger Wortschatz - Deklinationen, etc. einfach Super. Ganz leicht - trage ich immer in der Hemd- bzw. Hosentasche. Verschiedene Ausführungen kosten allerdings um die 100,-- bis 150,-- Euronen. Einfach mal im Internet schlau machen. Nur kein Gerät mit 3 oder 6 Sprachen kaufen... das langweilt !!! Bin ab 1.5. - 20.5. wieder auf Teneriffa, La Paz, 922 37 42 78, falls du mal so ein Gerät anschauen/testen möchtest. Gruß Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
              Taschenbuch?

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich danke euch allen ganz herzlich für die Tipps und Angebote, habe mich aber inzwischen für LaTorres Vorschlag entschieden, eine sehr gute App, der Offline-Übersetzer kostet gerade mal 4,49 ?, das ist ein schwer zu toppendes Angebot - und es funktioniert richtig gut!

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
                X