Ich wuerde gerne französische Bücher lesen. Scheint hier gar nicht so leicht zu finden. Weiss jemand wo?
Französich?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hallo Irmgard,
in den páginas amarillas habe ich eine Bücherei gefunden:
LIBRERÍA BÁRBARA
Calle de Pablo Abril, 6
38650 PLAYA DE LOS CRISTIANOS ARONA (TENERIFE)
922792301
Librería especializada en idiomas.
Libros en espa?ol, alemán, inglés, francés, italiano. Todas las novedades, libros por encargo. Autoayuda, narrativa, idiomas, infantil, cocina.
(Bücherei spezialisiert auf Sprachen, Bücher in spanisch, deutsch, englisch, französisch, italienisch. Alle Neuheiten, Bücher zum bestellen. Selbsthilfe, Erzählkunst, Sprachen, Kinderbücher, Kochbücher.)Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
In Puerto de la Cruz- eine kleine, feine Bibliothek mit fremdspr. Buechern und CD s
Bist du im Norden?
Lb GrussQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar