Sportgeschäfte mit Fitnessgerätangebot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gibt es hier auf Teneriffa neben Decathlon und Intersport noch andere Sportgeschäfte, die ein größeres Angebot an Fitnessgeräten (speziell Indoor- bzw. Spinningbikes) haben?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Du kannst auch schon gute Sportgeräte in Intersport Läden finden. Im Süden beispielsweise im Hipertrebol Adeje

Habe gerade gesehen das Du auch Intersport erwähnt hattest sorry und viel Glück bei der Suche

Kommentar

• Schriftgröße
      Da wirst Du schwer etwas finden, denn Indoor- und Spinningbikes sind hier auf der Sonneninsel eigentlich kein großes Thema. Wozu auch? Bei dem Wetter und der Topografie machen Rennrad und/oder Mountainbike draußen doch viel mehr Spaß. Und wer sich auskennt oder ein bisschen Mühe gibt, der findet hier auch immer noch sehr verkehrsarme Strecken. In diesem Sinne "rauf aus Rad"

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Bobman,

ich bin ja hier in der Nähe von Granadilla, das ist ein ziemlich ungeeignetes Gebiet zum Fahrradfahren, es geht entweder steil rauf oder steil runter, keine Radwege und dadurch mMn sehr gefährlich.

Bin auch krankheitsbedingt nicht so besonders fit, weshalb ich eine unkomplizierte Möglichkeit des Kardio-Trainings suche - und dazu bietet sich halt ein Crosstrainer (finde ich rel. langweilig) oder ein Indoorbike an. Draufsetzen, dabei Nachrichten schauen oder fetzige Musik hören, den alten Hund nicht alleine lassen müssen - es ist eine Frage der individuellen Prioritäten.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          pedroluis dan hab ich ein rat du gest im aquaclubtermal im adeje da im fitnesstudio kanst du 5 tage sp[inning haben mit sher fetter musikk eintritt ins fitnesstudio 55 euro monat dan kanst nacher auch baden und swimmen und sauna rohmer bad mm benuzen das were doch ein alternative?
          lg Andy

Kommentar

Lädt...
          X