Suche gutes Fotogeschäft und vollautomatische Kaffemaschine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle erfahrenen Inselbewohner,

könnt Ihr mir helfen und mir verraten,

1. wo ich auf der Insel ggf. meine Canon Kamera reparieren lassen kann,
    2. wo ich seriös und günstig eine neue kleine Digitalkamera kaufen kann, (Mediamarktpreise habe ich gescheckt, sind teurer als in Deutschland - gibt es Alternativen?)
    3. und wo ich einen Kaffeevollautomaten und einen Milchschäumer kaufen kann? Letzteres würde ich auch gerne privat und gebraucht kaufen.

Danke für die Hilfe.
    liebe Grüße im Voraus an alle Helfer
    Leonie

• Schriftgröße
    hallo camera bekomst du in kriplus dort machen sie auch reparbeiten in las chafiras neben afortunadas oder worten kafemaschine entweder worten oder wen du eine sher gute haben mochtest in carrefour santamaria opder el corte ingles santacruz neben buss bahnhof hab bei el corte sher gute erfarung die sprechen auch deutsch und ennglisch guten service und beratung sind ein wenig teurer als sonst wo aber gute kvalitaet und service dan gibts expert
    bei el corte ingles fragst du einfach wegen deutsch sprachigen milchshaumer kanst fast uberall haben gabs auch im lidl denk den laden chafiras hat so was
    lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      kamera gesucht

Hallo,
      eine gute Ausweichmoeglichkeit bei speziellen Wuenschen ist AMAZON.ES der Versand ist guenstig, die Mehrwertsteuer wird nicht berechnet. Allerdings wird teilweise auf der Insel bei der Auslieferung die oertliche IGNIC erhoben, die bei etwa 4 Prozent startet. Zusaetzlich ist dann noch die 12,- Euro Pauschale der Correos fuer die Einziehung der Steuer faellig. Bei Produkten, die sonst auf der Insel nicht zu bekommen sind oder um den Fahraufwand zu sparen, lohnt es sich.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        heinz 1965 ich hab bis jezt von amazon.de oder amazon.co.uk bestelt hab dan die produckte zollfrei bei der post bekommen find ich besser lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
          Der nächste Canon-Reparaturservice ist in Madrid.
          Hiesige Vertragshändler können max. die Kamera annehmen und einschicken.

Zum Neukauf für Kamera etc. gab es schon Tipps.
          Bei sehr teuren Geräten rechnet sich der Kauf in Deutschland ohne deutsche MWSt. und Enrichtung der Gebühren + IGIC hier.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Antwort. Was kostet denn der Postversand von Deutschland nach Teneriffa? Der Link funktioniert nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
              Danke für die Antwort. Was kostet denn der Postversand von Deutschland nach Teneriffa?
              Das hängt vom Händler ab. Manche berechnen zusätzlich zu den eigentlichen Postgebühren noch eine Pauschale, manche berechenen auch keine Versandkosten wenn das bestellte Teil einen entspechenden Preis hat.
              Bei einer Kamera für ein paar hundert Euro lohnt der ganze Aufwand mit Schicken, Verzollen etc. meist sowieso nicht.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn der ausgewiesene Preis ueber 130 oder 160 Euro oder sowas geht, lohnt sich sowieso nicht mehr. Dann stimmen naemlich die Zahlen von Heinz nicht mehr.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kaffevollautomat

habe einen Kaffeevollautomaten mit Mahlwerk und Milchschäumer für EUR 299,00 bei Media Markt, von Saeco, gekauft.
                  Allerdings bekommt man einen sehr guten Vollautomaten bei Metro in Deutschland schon für ca. 170 EUR "Trevi Chiara Spidem" habe einen solchen schon seit 7 Jahren in Gebrauch ohne Reparaturen. Habe mir 2 Monate später gleich einen 2. zur Reserve gekauft und mit nach Spanien genommen, welchen ich bisher noch nicht gebraucht habe.
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
                  aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
                  Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                  X