WG-Zimmer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

WG-Zimmer gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

WG-Zimmer gesucht

Letzten Monat hab ich in Adeje in einer netten spanischen WG gelebt, um unser Haus zu suchen.
    Leider ist das Zimmer schon wieder belegt.
    Hat jemand eine Idee?
    Ab dem 17.4. im Süden, Zimmer mit Bad und Küchenmitbenutzung zum WG-Preis gesucht.
    vielleicht findet ja jemand eine Anzeige, die ich noch nicht gefunden habe oder kennt jemand...

Ein Haus suchen wir dann auch noch.

(Wir suchen ab Mai/Juni ein nettes Haus mit großem Garten (rural) zur Miete.

Der Garten muß groß genug sein zur Selbstversorgung (mind. 800qm - bin aber mittlerweile mit 300 ein wenig zufrieden) und das Haus sollte 2-3 Zimmer haben, besser ein kleines 4. für meinen Sohn, wenn er uns besucht. Preis um die 500? rum bis höchstens 700. Wenn es etwas größer ist, darfs ne Ecke mehr kosten, dann machen wir wieder ne Hausgemeinschaft wie jetzt hier.

Sehr gerne auch ausserhalb eines Ortes gelegen, denn wir haben Hunde und wir mögen es rural. Bitte nicht höher als ca. 420m überm Meer da ich Rheuma habe.
    Gefallen tut uns die Strecke Puerto de Santiago bis San Isidro, also der ganze Süden. Meerblick ist nicht so wichtig wie Garten und Haus. Hab mich etwas in Buzanada verliebt. Das klingt so gut, und Guaza und Cho.)
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Prima Forum, hat schon geklappt, danke!
    Also das mit dem Zimmer, mein ich.
    Das Haus suchen wir noch
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hall Zauberin,
      falls Du immer noch etwas suchst ( Haus mit Garten) frag doch mal hier an:
      -------------------------------------------------------
      Die Appartments sind mit kompletter Küche und sämtlichen Küchenuntersilien, offenen Wohnraum mit Fernseher, einem Schlafzimmer, einem Bad mit Dusche, Bettwäsche und Hantüschern ausgerüstet. Das größere Appartment hat 2 Einzlelbetten im Schlafzimmer. Zwischen den Appartments befindet sich ein Patio, wo die Gäste im Freien sitzen und essen können. Man kann auch ein Mietauto unter einen Carport unterstellen und es besteht die Möglichkeit ein Auto zu mieten. Ein Schwimmbad ist auf der Finca nicht vorhanden. Auf Wunsch kann ein Stück Land für den Eigenbedarf benutzt werden.
      LANGZEITMIETER ab 1 Monat großes Appt. 500 €, kleines Appartment 450€
      ab 2 Monaten großes Appt. 450€, kleines Appt. 400€
      Tel. 0034-922700149 E-Mail-Adresse: dietmar.fenske@gmx.de

er inseriert zwar nur Apartement aber auch Land für den Eigenbedarf.
      wenn Du auf Teneriffa bist kannst du ja mal anrufen - vieleicht???
      Viel Glück
      Gruß
      Günter
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
      X