Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
da ich kurzfristig fuer ca 4-6 Wochen nach Oesterreich muss suche ich einen Raum von ca 7-10 qm als abstellflaeche fuer Kartons/Kleinmoebel. Sollte irgendwo im Norden sein und seeehhhrrr kurzfristig verfuegbar.
lg
Frisk
Hallo auch ich suche ab Anfang Mai 2013 bis mindestens November einen aufbruchsicheren Abstellraum, allerdings im Sueden. Ich denke da an einen Garagenstellplatz fuer mein Auto mit Nebenraum (Trastero) fuer meine Windsurf Ausruestung und ein paar andere Sachen. Ich wohne in El Medano, moechte die Wohnung allerdings Mitte Mai aufgeben und mir im Herbst etwas mit groesserem Balkon und wahrscheinlich in Los Christianos oder Playa las Americas suchen, da mir der Wind in El Medano im Januar / Februar zu kalt ist.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar