Bayern-Deko gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bayern-Deko gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bayern-Deko gesucht

Suche für kleine private Geburtstagsfeier blau-weisse Deko: Tischtuch, Bierkrug
    usw. eventuell auch leihweise.

Der Geburtstag ist im April und nicht wirklich die Zeit für Oktoberfestfeiern.

Brauche es auch nur für die Tischdeko.... vielleicht liegt ja irgendwo noch eine Papiertischdecke?

• Schriftgröße
    Wenn du im Norden bist kann ich dir eine bayrische Fahne aus Stoff schenken,kann man bestimmt auch als Tischtuch verwenden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Blau-weiss

Ohh ja..supi... bin 1 x in der Woche in Puerto....... schicke eine PN mit meiner Handynummer....danke

Kommentar

• Schriftgröße
        Wann ist den der Geburtstag? Ich fliege am 8. oder 9. April endlich runter und könnte dir vllt noch Deko von uns mitbringen. Bin Bayer noch dazu ein waschechter
        Also wenn das noch nicht zu spät ist und du noch was spezielles brauchst, dann versuch ich das aufzutreiben.

lg kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch 'ne Möglichkeit:

http://www.tiendabavaria.com/decorac...2428a9baf05883

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von kapfliigel Beitrag anzeigen
            Wann ist den der Geburtstag? Ich fliege am 8. oder 9. April endlich runter und könnte dir vllt noch Deko von uns mitbringen. Bin Bayer noch dazu ein waschechter
            Also wenn das noch nicht zu spät ist und du noch was spezielles brauchst, dann versuch ich das aufzutreiben.

lg kapfliigel

ohhh... prima der geburtstag ist am 12.4.... vielleicht eine girlande und servietten? damit wäre ich schon "glücklich".....

lg Karin

Kommentar

• Schriftgröße
              das weiß/blaue Bayern

Hallo Mullemaus,
              Bayern ist weiß/blau nicht umgekehrt.
              In welcher Ecke bist Du ??

Franz

Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
              Suche für kleine private Geburtstagsfeier blau-weisse Deko: Tischtuch, Bierkrug
              usw. eventuell auch leihweise.

Der Geburtstag ist im April und nicht wirklich die Zeit für Oktoberfestfeiern.

Brauche es auch nur für die Tischdeko.... vielleicht liegt ja irgendwo noch eine Papiertischdecke?
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Bayern...

Ach Franz....ist mir eigentlich egal ob so oder so Hauptsache, es sind diese beide Farben

Wohne in St. Cruz........

(früher: Lüneburger Heide)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Mullemaus,

ich versuche gerade die Bayernsachen zu ordern............ich denke ich schaffe es.......und (meine Mutter und i) wir werden auf der Insel ein Mietauto haben, von daher ist ein Treffen auch unproblematisch....hoffe ich wenigstens

lg kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi Mullemaus
                    Ich hab gerade erfahren, eine Freundin von mir hat eine Girlande und Servietten bekommen.........ich bringe sie mit wenn ich komm

lg kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Lustig sind ja die bayr. Sachen aus dem Link von La Torre. Da bekomm ich richtig Heimweh.
                      Angehängte Dateien
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                      X