Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo, Tessy !
Ich möchte dir und deinen Hunden unser Haus in Los Silos zur Langzeitmiete anbieten.Bei Interesse einfach melden.Martina-Teneriffa@Hotmail.de
Grüße von Babsie
Hallo, Tessy !
Schau mal in meinen Beitrag vom 02.03.2013 "Haus günstig zu vermieten" in der Rubrik Gesucht-Gefunden.Oder einfach anrufen 0034-922-830302.Gruß von Babsie.
Nein, die NIE machen wir kurzfristig übers Konsulat, wenn feststeht, was es mit Mobiltrans kostet.
Mindestens 3 Zimmer und auf jeden fall ein Garten.
LG
Um was für immer zu suchen , da solltest Du vor Ort sein.
Kennt Ihr die Insel ausreichend ?
Wo wollt Ihr hin? Süden Norden
Dicht am Meer oder nur Haus.
Dann mal einige Zeit drin wohnen und erst dann auch kaufen.
Wir wollen nicht kaufen, nur unmöbliert mieten, es muss auch nicht am Meer sein, nur nicht zu hoch.
Irgendwo zwischen Los Gigantes und Los Christianos
Aber wir haben ja noch Zeit.......
Hätte ja sein können, dass jemand was weiss.
LG
frag' doch nochmal Anfang des nächsten Jahres an. Selbst wenn jemand jetzt etwas Passendes weiß, wird das Haus wohl nicht ein Jahr für Euch freigehalten werden. Es sei denn, Ihr möchtet jetzt schon die Miete zahlen
Um Euch vorab zu informieren, könnt Ihr Euch ja mal ein wenig die Immobilien-Seiten ansehen. Beispielsweise bei www.segundamano.es
Wenn Ihr keine Sonderwünsche habt das Haus / Wohnung bezüglich, ist es relativ einfach etwas zu finden. Je mehr Voraussetzungen Ihr erwartet, um so schwieriger kann es natürlich werden. Bekannte von uns haben neulich innerhalb von 3 Tagen das Richtige gefunden, wir selbst haben ein 3/4-Jahr gesucht. So unterschiedlich kann das sein.
Wo auf der Insel sucht ihr denn? wieviel Zimmer sollten es sein usw. Schreib mal mehr darüber , so findet sich schneller etwas. Vor allem zu welchem Datum.
Gruß Schmetterling
So, da bin ich wieder
Nun ist es aktuell und wir suchen dringend ab sofort im Süden ( Raum Adeje) ein kl. unmöbliertes Häuschen.
Mindestens 2 Schlafzimmer und ein kleiner Garten wäre schön.
Es sollte nicht so hoch liegen und die Miete nicht mehr als 500?.
Bei Segundamano und Fotocasa schaue ich ständig, aber meistens ist nur was im Norden....
Ich weiß, dass es einfacher wäre, vor Ort zu suchen, aber vielleicht hab ich Glück und jemand weiß etwas.
LG
Den wirst Du im Süden auch selten finden. Den Grashalm, mein ich. Vielleicht ist es nach hinten ja etwas grün. Ansehen kostet nix. Und fragen auch nicht.
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar