Regale und Bügelhilfe gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    suche 4 gebrauchte Wohnzimmerregale ca. 55/175/25 cm
    Da meine Frau gelähmt ist suche ich auch jemand der unsere Wäsche bügelt.

Wohne in Puerto, wer sich angesprochen fühlt bitte per PN melden.
    DANKE

• Schriftgröße
    Mahlzeit,
    dann will ich mal etwas in die Tiefe gehen evtl. findet sich dann was

Habe von D zig CD und DVD's mitgebracht und die möchte ich gerne wieder in Regalen sehen, würde mich freuen wenn ich Angebote bekäme oder Hinweise erhalte wo ich sowas "gebraucht" finden könnte. Gracias

Thema Bügeln, war da nicht mal etwas vor ca. 1 Jahr...
    Wink mit dem Zaunpfahl...Carpyglass bügelst Du immer noch so gerne

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo
      ja, ich buegel immernoch gern , aber demnächst nicht mehr auf Tenriffa
      liebe Grüsse
      Mona

Kommentar

• Schriftgröße
        Also dann muß ich wohl weitersuchen, Danke aber für die Kurzinfo...und wünsche Dir was

Kommentar

• Schriftgröße
          Regal gesucht

Hallo, in Las Chafiras im Sueden gibt es ein Auktionshaus. Die haben gemaess facebook Acount am Samstag wieder eine Versteigerung. (Freitag Besichtigung) Ich war zwar noch nicht dort, koennte mir aber vorstellen, das Du dort fuendig wirst und eine Auktion hat auch immer einen Unterhaltungswert. Der facebook Acount ist Tenerife Auction Rooms. Es gibt aber auch eine Internet Praesenz.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Heinz,
            derer Probleme sind zwei...

Bin im Norden und habe kein Auto, denke per Bus würde es etwas schwierig die Regale nach Puerto zu bringen. Aber dennoch Danke für den Tipp, vllt. kann man ja später mal dorthin habe noch nie Auktion erlebt.

Kommentar

Lädt...
            X