Hund vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hund vermisst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke Euch Allen !

Hallo, ich habe 300 Euro " gratificacion " auf meine Flugblätter geschrieben, bis jetzt gabs noch nicht mal einen Anruf !
    Das ist ja schrecklich, mit der Kampfhundeszene, wo auf Teneriffa gibts denn sowas überhaupt ??
    Auf Milanuncions.com bin ich seit Stunden auf Suche :-((

Hab`wieder eine schlaflose Nacht vor mir
    Lg. Esperanza

Kommentar

• Schriftgröße
      Keine läufige Hündin in der Nachbarschaft, die ihn auf den Geschmack gebracht haben könnte?

Mein Racker, den ich seinerzeit mal in El Medano hatte, war aus eben diesem Grund eine geschlagene Woche wie vom Erdboden verschwunden und kam dann nach Hause, völlig verlumpt und stinkend wie ein Russischer Fischtrawler. Und einige Zeit später sah man die Resultate seines Schaffens in El Medano rumlaufen.

Beim Worst Case Szenario Autounfall werden die betroffenen Hunde eigentlich immer routinemäßig nach Chip untersucht.

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass er nur auf Balz ist......

Kommentar

• Schriftgröße
        auch von mir noch mal dickstes Daumendrücken!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund und munter auftaucht und vllt doch nur auf "Freiersfüßen" ist.

gang ganz liebe hundefreundliche Grüße

kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
            Frag mal bei der SEPRONA nach, die wissen so einiges, vielleicht haben die Hinweise.

SERVICIO DE PROTECCIÓN DE LA NATURALEZA(GUARDIA CIVIL) SEPRONA TELF. 922 264 611

Kommentar

• Schriftgröße
              Hund vermisst

Hallo esperanza, da Du entsprechend Deiner Beschreibung einsam wohnst ist und Dein Hund regelmaessig fuer etwa 1 Stunde weg war ist mir der nachfolgende Gedanke gekommen. Kleintierzuechter schlachten regelmaessig ihre Tiere und muessen irgendwo die Eingeweide e.t.c. entsorgen (In der BRD Vergraben oder Komposthaufen, hier tippe ich eher auf Erdspalte, Baranco, alte Zisterne e.t.c.). Vielleicht frisst sich Dein Hund dort bei seinen Ausfluegen satt und sitzt nun in irgendeiner Abfallgrube fest.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                Spurlos verschwunden

hallo liebe Forianer, tja leider ist mein Diego immer noch nicht aufgetaucht! Ich war die letzte Woche unterwegs, mit Fotos von Nachbar zu Nachbar,alles Fincabauern, alle haben ihre Hunde angekettet,echt schlimm !
                Mein Hund wurde nicht mal gesehn, darum denke ich dass ihn jemand mitgenommen hat und ihn auch angekettet hat,sonst würde der sicher zurückkommen !!
                Danke für Eure Anregungen, habe Alles versucht, Tierärzte, Tierheime,Polizei etc. bei uns im Dorf wissen Alle Bescheid, dass der Hund mit den 6 Zehen spurlos verwschwunden ist !
                Ich hoffe auf ein Wunder ! Lg.Esperanza

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gib ihn auch hier ein:

http://www.perdidosyencontrados.com/?page_id=6&id=145

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    gibt es schon was neues

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sicherlich hast du auch die umliegenden Tieraerzte schon gefragt.. das fiel mir noch ein zu dem Thema.

Aber vielleicht hat sich alles schon zum guten gewendet?

Hallooooo?
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        Sicherlich hast du auch die umliegenden Tieraerzte schon gefragt.. das fiel mir noch ein zu dem Thema.
                        Hallooooo?
                        was soll das??

er/sie hat nur mal höflich nachgefragt
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          """"Zitat:
                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                          Tenflor:Hallooooo?

was soll das??

er/sie hat nur mal höflich nachgefragt"""

Hallooooo, uns interessiert wie das ausgegangen ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja, mich doch auch !

Und ich vermisse den von mir suggerierten Eintrag in der Vermisstenkartei, wo man als Tierbesitzer auch seine Pets mit Chipnummer registrieren kann:

http://www.perdidosyencontrados.com/...t=0&results=30

Und ( allgemein gesprochen ) man sollte sich da nicht hinter dem "ich kann kein Spanisch" verstecken, das kann doch ein Freund erledigen, der das angehen kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Sol8
                              gibt es schon was neues
                              Zitat von Kaleika
                              Aber vielleicht hat sich alles schon zum guten gewendet? Halloooooo?
                              Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                              was soll das??
                              er/sie hat nur mal höflich nachgefragt
                              Ähm, muss ich das jetzt verstehen, tenflor?
                              a) Sol8 bekundete Interesse!
                              b) Kaleika ebenso und gab noch einen Tipp obendrauf!
                              c) Du: "Was soll das?"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                Ähm, muss ich das jetzt verstehen, tenflor?
                                a) Sol8 bekundete Interesse!
                                b) Kaleika ebenso und gab noch einen Tipp obendrauf!
                                c) Du: "Was soll das?"

vielen dank, MemoriamJPFulda, ich dachte schon, ich bin ein wenig
                                bekloppt, und versteh das nicht, was tenflor möchte

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich verstehe dein Posting auch nicht, Regina. Sicherlich ein Missverstaendnis. Viele haben sich hier engagiert und nachgedacht und Tipps gegeben( ich auch) und viele wollen gerne wissen, ob es inzwischen irgend eine Nachricht gibt (ich auch).,.
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ........dann gibt es noch tasso.net sind auch einige Europäer erfasst.
                                    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die auch alte und neue Besitzer erfassen und sich bei Unstimmigkeiten melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      muy triste

Hallo liebe Forianer, danke für Eure Hilfe und Euer Interesse an meinem Hund Diego!
                                      Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, dass er nicht mehr lebt !
                                      Ein Nachbar ( Fincabauer )hat beobachtet wie jemand einen leblosen Hund weggebracht hat, an jenem Tage ,oben an der neuen Autobahn, dort ist Diego öfter raufgelaufen ,war ja noch Baustelle , wahrscheinlich hat ihn ein Baufahrzeug angefahren !
                                      Der Bauer hat das Foto zwar gesehn ,aber die denken ja nicht daran mal anzurufen und Bescheid zu sagen , bei denen ist ja so ein Hund nur ein Wachtier, sonst nichts !
                                      Erst als ich ihn vorgestern traf und driekt fragte, ob er was wisse, hat er mir das erzählt !
                                      soy muy triste ,
                                      esperanza

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das tut mir leid.
                                        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von esperanza Beitrag anzeigen
                                          Hallo liebe Forianer, danke für Eure Hilfe und Euer Interesse an meinem Hund Diego!
                                          Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, dass er nicht mehr lebt !
                                          Ein Nachbar ( Fincabauer )hat beobachtet wie jemand einen leblosen Hund weggebracht hat, an jenem Tage ,oben an der neuen Autobahn, dort ist Diego öfter raufgelaufen ,war ja noch Baustelle , wahrscheinlich hat ihn ein Baufahrzeug angefahren !
                                          Der Bauer hat das Foto zwar gesehn ,aber die denken ja nicht daran mal anzurufen und Bescheid zu sagen , bei denen ist ja so ein Hund nur ein Wachtier, sonst nichts !
                                          Erst als ich ihn vorgestern traf und driekt fragte, ob er was wisse, hat er mir das erzählt !
                                          soy muy triste ,
                                          esperanza
                                          Schade, dass es so ausgegangen ist. Es tut mir sehr Leid für euch. Aber sag auf Spanisch lieber "Estoy muy triste", weil du irgendwann ja sicherlich wieder fröhlich wirst. Alles Gute, es kommen auch wieder bessere Tage.

Kommentar

Lädt...
                                          X