Hund vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hund vermisst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hund vermisst

Hallo,liebe Forianer!

Ich bin verzweifelt,seit 1 Woche ist unser Diego spurlos verwschwunden ! Wir leben in Tejina auf einer Finca ( Guia de Isora ) Die Polizei meinte,dass auch weitere Hunde vermisst werden ! Wahrscheinlich hat sie jemand eingefangen um sie weiterzuverkaufen !
    Diego ist ein Schäfer-Rotweilermischling und sehr zutraulich , er ist 2 Jahre alt und hat an einem Fuss 6 Zehen !
    Er ist ordungsgemäßig geimpft und gechippt ! Auch bei Tierärzten und Tierheimen habe ich schon nachgefragt- keine Spur !!
    Habe auch schon Flugblätter verteilt! Was kann ich noch tun um ihn zu finden??
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip !
    Danke

• Schriftgröße
    das ist ja fürchterlich!!!!!!!

bist du bei facebook???? sonst könntest du auf deiner seite einen aufruf mit foto starten!!!!
    falls nicht, sag mir bescheid, und ich würde es auf meine seite stellen (mit foto des hundes und beschreibung, und alles was dazu gehört!!!!!)

hoffentlich bekommst du ihn schnell wieder!!
    viel glück!!!
    lg
    sol8

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,nein ich bin nicht auf Facebook, danke für dein Angebot, nur weiß ich nicht wie ich hier im Forum ein Foto hochladen kann ( habs schon probiert und nicht geschafft):-(

Kommentar

• Schriftgröße
        kann dir leider keine persönliche nachricht schreiben,
        ich glaube, du hast noch zu wenige beiträge
        versuch du doch bitte mal mir eine pn zu schicken, und teil mir deine email adresse mit, ich schick dir dann meine email adresse und dann schickst du mir alles: foto, genaue beschreibung, kontakttelefonnummer, und alles was rein soll
        lg

muss eben erst mal zur schule fahren, bis nachher
        Zuletzt geändert von Sol8; 06.03.2013, 14:25.

Kommentar

• Schriftgröße
          pn..uups wie geht das denn??

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von esperanza Beitrag anzeigen
            Hallo,nein ich bin nicht auf Facebook, danke für dein Angebot, nur weiß ich nicht wie ich hier im Forum ein Foto hochladen kann ( habs schon probiert und nicht geschafft):-(
            hier ist eine beschreibung
            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html

bitte keine externen uploads - die werden umgehend gelöscht
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hund vermisst

Neben den Bildern des Tieres sollte auch die Chip NR. ins Forum gestellt werden, am besten in der Ueberschrift und im Text. wenn jemand den Hund findet und die Chip Nr. auslesen laest hast Du vielleicht Glueck, dass er die Nr. googelt. Das Forumteneriffa ist bei google Suchergebnissen sehr gut vertreten.
              Der Diebstahl eines ausgewachsenen grossen Hundes hingegen ist nahezu ausgeschlossen, da (ohne beiliegende Ahnentafel) nur Welpen einen Marktwert haben.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie schlimm.....hoffentlich bekommst Du schnell Deinen Hund wieder.

Kommentar

• Schriftgröße
                  erst einmal wünsche ich dir das du ihn wiederfindest,aber da kommen mir auch einige fragen in den sinn ,wie können dir auf einer finca leute den hund klauen ? mein gino ist auf geschlossenem grundstück und außerhalb immer in begleitung,oder ist dein liebling vieleicht frei rummgelaufen ? na egal hauptsache du findest ihn wieder.drucke doch eine suchmeldung aus mit bild und verteile diese

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mittlerweile wird Diego auch bei facebook gesucht.
                    Ausnahmsweise habe ich das Foto von dort "geklaut".

Ich hoffe es ist Esperanza recht und ich zeige es hier,
                    damit Diego doch noch gefunden werden kann.
                    .
                    .
                    diego1t.jpg

.
                    Zuletzt geändert von tenflor; 07.03.2013, 13:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Neben Daumendrücken vielleicht noch zwei Tips: Suche auch auf Spanisch und Englisch veröffentlichen, und evtl. einen Finderlohn ausloben.

Inger

PS: Hier ist noch ein Forum, wo man sowas einstellen könnte:

http://tenerifedogs.blogspot.de/2011...seen-this.html
                      Zuletzt geändert von Inger; 06.03.2013, 20:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke Euch Allen recht herzlich,werde Eure Tips befolgen !
                        Habe schon Flugblätter verteilt in 3 Sprachen,und die Chipnummer werd ich Abends gleich reinstellen ,die hat mein Mann im Auto,weil er ja bei der Polizei war .
                        Ja ich habe den Fehler gemacht und Diego immer frei laufen lassen,wenn ich draussen vor dem Tor meine Pflanzen geplegt habe .Dann is er immer so 1 Std.rummgelaufen ,aber immer wieder aufgetaucht.Da wir sehr abgelegen wohnen,hab ich mir nichts dabei gedacht. Tja leider

Lg.Esperanza

Kommentar

• Schriftgröße
                          Och wie niedlich der ist
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Diego vermisst Chipnr.:40098100292747

Hallo liebe Forianer!

Hab jetzt die Chipnummer : 40098100292747

Ich geb die Hoffnung nicht auf,dass er gefunden wird !

Danke Esperanza

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass Diego möglichst bald wieder zuhause sein wird

An einem früheren Wohnort von mir in Deutschland wurde auch ein Nachbarshund verschleppt, ein ganz junger Australien Shepherd, der in der Nähe seines Zuhauses immer frei laufen durfte. Tage später fand man den Hund dann ca. 150 km entfernt wieder auf - Glück gehabt.

Meinen Berner Luis zu entführen ist schon etwas schwieriger. Denn der wird extrem störrisch, wenn er etwas nicht möchte, setzt sich einfach hin und fährt regelrecht "Bodenanker" aus - Ziehen und Zerren zwecklos. Ein komisches Gefühl hatte ich allerdings, wenn wir immer mal durch die japanischen Viertel in Ddorf geschlendert sind, da wurde er immer so komisch angesehen, sozusagen mit "anderen Augen", ihr wisst schon, was ich meine.

VG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                an alle hundebesitzer,bitte die hunde nicht frei laufen lassen ,zur zeit werden wieder hunde eingefangen,aber auch katzen,es hagelt strafen für die gefangenen hunde,da aus dem chip der eigentümer ausgelesen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                                  an alle hundebesitzer,bitte die hunde nicht frei laufen lassen ,zur zeit werden wieder hunde eingefangen,aber auch katzen,es hagelt strafen für die gefangenen hunde,da aus dem chip der eigentümer ausgelesen wird.
                                  Das ist Spanienweit immer wieder mal so, der Halter wird informiert und gegebenenfalls bestraft, aber der Hund ist in Sicherheit. Das Hunde ohne Spur verschwinden, ist nichts neues.Die verschwinden aber meistens nicht, weil die jemand verkaufen möchte.Es sind oftmals ungefragte Trainingspartner, ich möchte das keinem Hund wünschen.Zu zahme oder zutrauliche Hunde, ab einer bestimmten Gewichtsklasse,..........Ich würde mich mal in der "Kampfhundszene" umhören, mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst bin ich wieder der "Buhmann".

Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                    Das ist Spanienweit immer wieder mal so, der Halter wird informiert und gegebenenfalls bestraft, aber der Hund ist in Sicherheit. Das Hunde ohne Spur verschwinden, ist nichts neues.Die verschwinden aber meistens nicht, weil die jemand verkaufen möchte.Es sind oftmals ungefragte Trainingspartner, ich möchte das keinem Hund wünschen.Zu zahme oder zutrauliche Hunde, ab einer bestimmten Gewichtsklasse,..........Ich würde mich mal in der "Kampfhundszene" umhören, mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst bin ich wieder der "Buhmann".

Gunnar
                                    so unfassbar übel und schlimm es ist,
                                    leider hat gunnar da nicht ganz unrecht

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Esperanza,

es wurde zwar schon geschrieben, dass auf Facebook gesucht wird. Aber wenn es dir recht ist, setzte ich sein Bild noch bei Facebook in die Gruppe des K9 (englisches Tierheim in San Miguel de Abona). Sollte der Hund bei ihnen auftauchen oder abgegeben werden, können sie gleich Bescheid sagen.
                                      Bei Flugblättern ist es meiner Erfahrung nach immer ratsam einen Finderlohn mit drauf zu schreiben, bzw. eine Vergütung für Hinweise. Das motiviert die Leute mehr, wirklich anzurufen, wenn sie ihn sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        schau mal hier:

http://www.milanuncios.com/

Milanuncios dobla a Segundamano.es PERROS VENDRELL: Compra-venta de perros vendrell y cachorros de regalo. Anuncios de perros de todas las razas vendrell. Todo lo que necesitas para tu perro vendrell.

MIL ANUNCIOS.com > MASCOTAS > PERROS > VENDRELL
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                        X