Rohrreinigunsfirma gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander

Ich suche dringend im Raum Icod de Los Vinos eine Rohrreinigungsfirma, da das Hauptabwasserrohr verstopft ist.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Danke

• Schriftgröße
    Tubo atascado, heisst das

Ruf hier an:

http://www.paginasamarillas.es/ficha...7131N_004.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Backpulver und Essig !

Kommentar

• Schriftgröße
        Rohrreinigungsfirma

Aus meinen Erfahrungen in der BRD kann ich Dir empfehlen eine groessere Sanitaerfirma zu beauftragen statt eines speziellen Rohrreinigungsdienstes.
        Das wird in der Regel wegen der niedrigeren Stundenlohnsaetze guenstiger. Groessere Sanitaerfirmen haben dort in der Regel neben einer Kamera an einer Spirale ebenso einen Hochdruckreiniger mit speziellem Reinigungsschlauch , eine Reinigungsspirale und auch eine sich drehende Fraeskette. Je sanfter die gewaehlte Reinigungsmethode ist , um so weniger Folgeschaeden werden am Abwasserrohr verursacht.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          deine erfahrungen sind bestimmt richtig,nutzen aber auf der insel wenig.

Kommentar

Lädt...
          X