Hallo, an Alle, die ein gemütliches Häuschen suchen ! Ich vermiete ab 1.Mai 2013 ein Einfamilienreihenhaus in Los Silos in Meeresnähe.Mietdauer mind. 1 Jahr.Das Haus ist in sehr gutem Zustand, hat 2 SZ, 1 Bad, 1 WC separat, Einbauküche, EZ, WZ, Garage.Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Garten.Große Dachterrasse mit Rundumblick auf Berge und Meer.Auf der Garage befindet sich ebenfalls eine sonnige Terrasse.Das Haus liegt den ganzen Tag in der Sonne (S/W Lage) und ist deshalb warm und hell.Haustiere sind willkommen.Das Haus kann möbiliert oder unmöbiliert gemietet werden.Monatsmiete 490 ? + Nebenkosten.
Haus günstig zu vermieten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Da mir dieses nette Haus bekannt ist, kann ich mich hier nur sagen.
Sehr liebe Vermieter!!!Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
eventuell Interesse
Ich habe eventuell Interesse, bitte schicke mir mal eine PM mit den Details!
Grüße
Arndt
Kommentar
Hallo, Arndt W! Ich freue mich über dein Interesse.Weitere Infos zum Haus unter 922-830302 oder per mail an: Martina-Teneriffa@Hotmail.de.Am besten abends anrufen, bin berufstätig.Liebe Grüße von Babsie.
Kommentar
Schönen guten Tag wir meine Frau und ich hätten auch inter.würden es gerne als Ferien Haus mieten wollen da wir oft in Tenerifa sind ..LG Andy und Conny
Kommentar
Hallo, Conny und Andy !
Einfach mal anrufen oder eine mail schreiben.Telefonnummer und mail-Adresse, siehe oben.Ich freue mich con euch zu hören.Grüße von Babsie.
Kommentar