weinkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

weinkauf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

weinkauf

hallo zusammen,

wo kann ich bezahlbaren, meine keine überzogenen "touripreise", einheimischen, kanarischen wein am besten kaufen???? dürfen gerne so
    ca. 20 liter sein. am liebsten im raum la orotava oder umzu

für tipps und hinweise, oder gerne auch genaue adresse,
    wäre ich euch sehr dankbar

herzlichen dank

• Schriftgröße
    Casa del Vino in El Sauzal mit riesiger Auswahl zu moderaten Preisen

Kommentar

• Schriftgröße
      lieben dank, samarimix!!!!!
      werde dort mal hin fahren!!!!

gibt es auch kleine weinbauern die ihren wein verkaufen, muss nicht unbedingt auf nem markt sein, sondern direkt von der finca??

Kommentar

• Schriftgröße
        Musst an den Landstrassen auf Tafeln achten wo draufsteht "vendo vino de mi cosecha" oder so, da hat es gute Tropfen, und bei Weinprobe beim Weinbauern gibts noch guten Käse beim Verkosten und nette Bekannschaft dazu !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Oben bei Euch im Norden kann man die Wein auch direkt in der Bodega kaufen,
          http://www.bodegasmonje.com/

zum Beispiel

Ich hatte meinen letzten Absturz vor einigen Jahren bei dem Nachbarn der Schwiegereltern unserer Tochter in La Matanza, eingeladen worden (Kein Zutritt für Frauen)

Und dann ging es los mit der Verköstigung.
          Ich weiss nur noch, dass meine Frau fahren musste und ich gegen 19:00 im Bett lag

Wo man auch ganz gut Wein probieren kann ist kurz vor Vilaflor in der Bodega Reveron, auch ganz gefährlich, wenn einen der Anbieter sympathisch findet....

https://maps.google.es/?ll=28.125518...,291.8,,0,2.57

Sehr gute "Öko" Weine zu guten Preisen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wein auf den Bauernmaerkten

Auf dem Bauernmarkt in Icod/ Ausfahrt Santo Domingo (der neue rote Kasten an der Schnellstrasse, steht ein blauer Kahn an der Einfahrt) kannst du prima Wein kaufen
            1 ltr Flasche 3.-
            Die Winzerin< Marrina Pimentel, ist nur am Sonntag da: 10h- 14h
            Ein ganz sueffiger, schoener Wein.
            Sie macht auch Marmelade selber und die feinste Mojo die ich je gegessen habe (rojo).

Einen schoenen Winterwein ( etwas schwerer) gibt es im Bauernmarkt von Tacoronte.
            Da gehst du fast bid zum Ende und triffst auf den Bauern< mittel alter, goss und stattlich, dunkle Haare.
            1ltr Flasche 4.-
            er verkauft nur Wein ( weisses Etikett, lila Aufdruck)

Decke ich mich da immer so mit je 8 Flaschen ein. Kannst auch mehr kaufen.

Die Flaschen immer aufheben und zureuck bringen, da freuen sich die Leute riesig
            Zuletzt geändert von Kaleika; 14.02.2013, 23:07.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              habt alle gaaaaaanz lieben dank!!!!!

wenn ich jetzt nichts finde, dann weiß ich es auch nicht

werde demnächst mal ne rundreise starten, vorsichtshalber meinen mann mitnehmen, falls zuviel verköstigung stattfindet, müssen uns natürlich nur einig sein wer fährt

suuuuuuuuuuper

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist sehr wichtig dass der gute Tropfen NICHT in leeren Magen geraten darf !

Dazu reicht man ja, zumindest, etwas Käse und frisches Brot, um den Soforteffekt des Alkoholes abzuschwächen, man sagt ja auch "kennerisch", um den Wein mundiger zu machen.

Also, besser schon VOR der Weinprobe etwas essen.

Und, einige Tropfen haben es unerwartet in sich !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X