Möbel In Puerto de la Cruz und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weis jemand, wo man gut und günstig (nicht IKEA) Möbel in und um Puerto bekommt? Wir hatten einen Wasserschaden und müssen so einiges neu haben.
    Sabine

• Schriftgröße
    Im CC La Villa (Alcampo) ist doch auch ein Möbelhaus "BOOM" und einige Sachen bekommt man auch nebenan im Leroy Merlin.

https://maps.google.es/?ll=28.394194...,4.03,,0,-0.18

Kommentar

• Schriftgröße
      als wir letztes jahr da waren, war da bis auf ein lampengeschäft so ziemlich alles leer und verlassen...
      Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
        Hinter Al Campo ist doch ein Gardinenngeschäft und da in dem Block waren im letzten Jahr noch 2 Möbelhäuser( Läden).
        Hab da zwar nichts gefunden, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
        Wir haben dann aus lauter Verzweiflung unsere Möbel bei IKEA gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von sabine136 Beitrag anzeigen
          als wir letztes jahr da waren, war da bis auf ein lampengeschäft so ziemlich alles leer und verlassen...
          Boom de Meubles ist inzwischen dort:

http://goo.gl/maps/fo0vY

Gruss (von Kiel nach Buxtehude), Holger

Kommentar

• Schriftgröße
            Alles was ausserhalb der Geschäftszentren von Santa Cruz/La Laguna an Möbelläden zu finden ist sind eher Mini-Etablissements mit reduziertem Angebot. Und die Canarios kaufen auch nicht alles bei Ikea.

Ich würde nach La Laguna/La Cuesta oder La Orotava ins "Centro Comercial del Mueble" fahren, wirklich grosse Auswahl.

http://www.ccmueble.com/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              schaut mal in Santa Ursula, Abfahrt 31:
              http://www.acmuebles.com/
              Deutscher Laden - nur vom Besten!

Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                schaut mal in Santa Ursula, Abfahrt 31:
                http://www.acmuebles.com/
                Deutscher Laden - nur vom Besten!

Gruß, Wolfgang

Ok, toller Laden, aber Rolf Benz und Co. beisst sich mit der Vorgabe

Weis jemand, wo man gut und günstig (nicht IKEA) Möbel in und um Puerto bekommt? Wir hatten einen Wasserschaden und müssen so einiges neu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  habe heute mal in die Moebelgeschaefte ums Al Campo geschaut, weil ich auch ein Kleinmoebel suche. Ich fand das alles ueberhoeht teuer fuer so einfallslose Ware.
                  Ich werde lieber in Rastros fuendig- grosse- wo zum Teil sehr gut erhaltene Moebel und vieles mehr angeboten wird. Und in gutem Zustand.
                  Leider habe ich die Adresse vom Rastro gleich hinter Ikea verloren. Diese grosse Lagerhalle. La Torre hatte da mal einen Link hier im Forum.
                  Falls du das hier liest, lieber La Torre, koentest du nochmal nac h schauen?
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Kaleika, einfallslos ist das richtige Wort.
                    Es ist wirklich sehr schwierig, so richtig schöne Möbel zu finden.
                    Zu groß dürfen sie für die oft kleinen Wohnungen ja auch nicht sein.
                    Deshalb sind wir, wie schon geschrieben bei IKEA gelandet.
                    Was ich bei IKEA ganz toll finde, das sind die Kleiderschränke, wo man sich nach den eigenen Bedürfnissen die Inneneinrichtung zusammenstellen kann, z.b. mit den Ausziehkörben, Hosenstangen und noch viel mehr. Preiswert ist es zudem auch noch.
                    Wir haben einen Einbaukleiderschrank in der Wohnung, der neu gemacht werden muß ( in den Türen haben sich kleine Tierchen eingenistet, die mächtig Hunger haben).
                    Wenn wir wieder auf der Insel sind, werde ich mich an den Schreiner aus Orotava wenden, der soll dann einen neuen Schrank fertigen und das Innenleben kommt von IKEA.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir haben einige ganz nette Sachen im Perez Ortega gekauft, aber inzwischen ist der auch recht teuer geworden.

http://maps.google.es/?ll=28.488609,...197.14,,0,0.18

Hier bei uns in Valle San Lorenzo ist noch ein Belgier, der Containerweise wunderschöne alte Sachen rüberholt, da sind Vitrinen und Co auch nicht so teuer und teilweise wirklich außergewöhnlich.

http://maps.google.es/?ll=28.086946,...,0.99,,1,-0.99

Ansonsten ist schon klar, dass das Gelsenkirchener Barock in den spanischen Möbelhäusern wie "Euromuebles" dem röhrenden Hirsch und der Rauhfasertapete im deutschen Klischeewohnzimmer in keiner Weise nachsteht.
                      Und das teilweise zu absurden Preisen.
                      Zuletzt geändert von ; 06.02.2013, 19:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Kaleika

Dieses Rastro ist zwischenzeitlich auch verschwunden, bzw. unfunktioniert worden.

Noch aber existierte das "Rastro" der Möbel in Santa Cruz, Calle Ramón y Cajal, von der Rambla General rechts rein und runter ( Einbahn ) und da nach der 3. Kreuzung rechter Hand, siehe Photo.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von LaTorre; 06.02.2013, 20:21.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Deshalb habe ich nichts gefunden.. wenn nichts da ist Danke La Torre fuer den Tip in Santa Cruz. Ich schau mir das naechste Woche mal an.
                          Will jemand mitfahren?
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            iiiiich, geht aber erst in 4 Wochen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                              @Kaleika

Dieses Rastro ist zwischenzeitlich auch verschwunden, bzw. unfunktioniert worden.

Noch aber existierte das "Rastro" der Möbel in Santa Cruz, Calle Ramón y Cajal, von der Rambla General rechts rein und runter ( Einbahn ) und da nach der 3. Kreuzung rechter Hand, siehe Photo.

Vorher vielleicht mal dort anrufen, die meisten Fotos von Street View sind von 2009

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Deshalb habe ich nichts gefunden.. wenn nichts da ist Danke La Torre fuer den Tip in Santa Cruz. Ich schau mir das naechste Woche mal an.
                                Will jemand mitfahren?
                                Hallo Cornie,
                                also wenn Du niemanden sonst findest - ich würde mich freuen, mit Dir in nach Mottenkugeln und Holzpolitur müffelnden Rastros rumzuschnüffeln!!
                                Liebe Grüße Inge
                                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ok Inge, machen wir. Vielleicht naechsten Samstag- da habe ich den Jeep und da passt dann fuer mich der Schrank rein, du in den Schrank und noch der Sack Mottenkugeln fuer dich.
                                  Dann machen wir ne Rastro-Tour nochmal in 4 Wochen mit Monweva. Da gibt es noch einen ganz lustigen in der Naehe vom Bauernmarkt< Tacoronte.
                                  Hab grad die Nummer gefunden- muesste da hier sein
                                  El Rastro
                                  Calle Ramón Y Cajal, 19
                                  38004, Santa Cruz de Tenerife (S C de Tenerife)
                                  Tel: 922 279 970
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 08.02.2013, 00:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Da passt dazu das Photo, PL#12

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      uns geht's ähnlich mit den einbauschränken - bloß haben die wasser gezogen... ansonsten ist die größe der möbel eher zweitrangig, weil so klein ist die bude nicht.

na, erstmal hin und gucken.

wollen wir, die zu der zeit da sind, nicht mal kaffee trinken in puerto? kaffee sandra böte sich an (am 2000 vorbei, rechts rum, stück laufen, auf der linken seite). ich setz hier später mal einen blind date termin rein.
                                      Sabine

Kommentar

Lädt...
                                      X