Catering Service gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Catering Service gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Catering Service gesucht

Hallo, wir suchen für eine kleine Feier (Einweihungsparty und Geburtstag) einen Catering Service im Norden von TFS. Das Ganze soll Anfang April stattfinden. Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tip geben? Schon mal Danke im voraus. Gruß Lotte

• Schriftgröße
    Was hast du dir denn vorgestellt, Lotte? Kanarisch oder deutsch oder "quer Beet"?
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Eigentlich mehr kanarisch. Vielleicht ein klein wenig deutsch mit dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.bptenerife.com/business/b...rs-in-Tenerife

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Lotte , wo in etwa im Norden soll das stattfinden und um wieviel Gaeste handelt es sich? Eventuell kann ich Dir mit einer guten und guenstigen Empfehlung aushelfen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Icodesa,
            es findet in Tacoronte statt. Und wir sind zwischen 20 und 25 Personen. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
              Catering vom feinsten

Ein Freund von mir macht Catering kanarisch, international oder deutsche Spezialitäten. Er hat die Tasca de Jorge in La Paz.
              Tel 650701529
              Siehe auch im aktuellen Kanarenexpress
              http://issuu.com/icmg/docs/ke162/27

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi,

http://www.lacuadradesandiego.es/ in La Matanza

ich rate zu einem Probeessen um den derzeitigen Stand der Qualität zu prüfen!

LG
                Peter
                Jeder Mensch macht Fehler.
                Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
                Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein wahrlich unvergessenes Hochzeitsgeschenk erhielten mein Mann und ich mit einer musiksynchronen und choreographisch gigantisch aufgemachten Feuerwerk-Show. Klar, zur Hochzeit lässt man sich natürlich vieles schenken, doch so etwas wie so ein Feuerwerk kann man nicht mal eben von der Stange einkaufen, sondern so etwas ist so individuell, dass nur wirkliche Profis zu solch künstlerischen Showeffekten fähig sind.

Dieser Meinung sind auch meine Eltern und jetzigen Schwiegereltern, die uns dieses großartige Geschenk über xxx gebucht haben. Ich bin auf diesem Internetportal ein bisschen rumgesurft und war total überrascht, dass es bundesweit sogar relativ viele Event-Catering-Services gibt, die auf Feuerwerk-Shows spezialisiert sind. Ganz billig ist das natürlich nicht, aber wie heißt es schön: ?Der Zweck heiligt die Mittel?, oder so ähnlich.
                  Zuletzt geändert von Santana; 20.05.2014, 07:28. Grund: werbelink entfernt

Kommentar

Lädt...
                  X