Suche Holzschaukel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Holzschaukel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Holzschaukel

Hallöchen,
    ich suche für meine Tochter eine Holzschaukel, am besten mit 2 Schaukeln. Da ich hier auf der Insel keine Firma gefunden hab wollte ich mich mal an euch wenden. Wer hat eine Holzschaukel abzugeben oder kann mir ein Geschäft nennen wo ich welche kaufen kann. Keine Metallschaukeln!!!
    Ich hatte da an soetwas gedacht: http://www.wickey.es/columpios/de-ma...alera-2-2.html
    Allerdings nicht für den Preis und die Versandkosten (165? !!!)
    Freue mich über Angebote oder Tipps
    Danke

• Schriftgröße
    Selber bauen?
    Gartenschaukel selber bauen

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch nicht schlecht...

Sehr coole Idee,
      dann direkt die nächste Frage, wo würde ich denn Baumstämme herbekommen, müssten ja auch ca. 2,50m lang sein, da die Stämme ja auch einbetoniert werden müssen.
      Beim Ayuntamiento nachfragen oder Brifor, bzw beim Medio Ambiente?

Kommentar

• Schriftgröße
        da die Stämme ja auch einbetoniert werden müssen.

Hallo Wanxa, bitte niemals Holz einbetonieren, das Holz geht dann schneller kaputt!
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Okay...

Also direkt die Holzstämme würde ich nicht einbetonieren, da würde ich vorher noch Metalhalterungen anbringen die den unteren Teil der Stämme umschliesst.

Kommentar

• Schriftgröße
            Holzschaukel

Soweit die Versandkosten ertraeglich bleiben sollen ist der einfachste Weg bei amazon.es zu schauen. Amazon versendet selber und hat daher guenstige Transportkosten. Die Rechnung ist dann auch netto.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Amazon

Amazon ist eigentlich eine gute Lösung, nur manchmal muss ich immer noch draufzahlen. Letztens erst habe ich etwas für 30? bestellt (inklusiver Versandkosten) musste aber bei Übergabe der Post 16? zahlen (Aduana). Wenn ich jetzt eine Schaukel für 150? kaufe und 50-60 noch drauf zahlen muss, macht das auch wieder keinen Sinn....
              Und vorher weiss man das ja nicht ob noch Kosten (Aduana) hinzukommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                Soweit die Versandkosten ertraeglich bleiben sollen ist der einfachste Weg bei amazon.es zu schauen. Amazon versendet selber und hat daher guenstige Transportkosten. Die Rechnung ist dann auch netto.

Amazon wird aber 100% keine Holzschaukel nach TF verschicken.

Ein Freund von uns wollte dort allen Ernstes vor ein paar Tagen Matratzen bestellen, geht natürlich auch nicht.

Das ist halt das Problem hier auf den Kanaren, selbst von Festlandspanien aus gibt es oft nur Kopfschütteln beim Versand.

Und auch Apple.es liefert z.B. nicht nach TF und Co., nur Festland.

Edit:

Grad mal mit ein paar Holzschaukeln bei Amazon.es versucht:

Lo sentimos. Este producto no se puede enviar al destino seleccionado. Puedes cambiar la dirección de envío o cambiar la cantidad de producto a 0 y hacer clic en "Actualizar" para eliminar el producto de tu pedido.

Guck doch mal auf den Spielplätzen der Dörfer bei den Schaukeln, von welchem Produzenten die stammen, die sehen doch eigentlich auch immer sehr nett aus.
                Zuletzt geändert von ; 30.01.2013, 20:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Amazon.es Versand

Die Firma amazon.es ist ein spanisches Unternehmen und versendet ihr gesamtes Sortiment zu den spanischen netto Inlandspreisen und somit umsatzsteuerfrei auf die Kanaren. Wer hingegen bei amazon.de mit Lieferort Kanaren bestellt hat entweder hohe Versandkosten oder wird gar nicht beliefert.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Holz ist hier recht teuer, siehe Wolf im Gewerbegebiet Granadilla
                    Gutes, gelagertes, hartes Holz in der Ausführung für die Schaukel aus Deinem Link kostet hier wahrscheinlich so viel wie die komplette Schaukel

Frag mal im Sägewerk Santa Ursula nach, was die zu welchen Preisen anbieten

Kommentar

Lädt...
                    X