Mikrowelle mit Heißluft gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

hat mir jemand einen Tip, wo im im Norden oder in Santa Cruz (da fahren wir nächsten Urlaub sowieso zum einkaufen hin) eine günstige Mikrowelle mit Heißluft kaufen können - mal abgesehen von den großen Supermärkten. Hat jemand ne Ahnung was so etwas auf der Insel kostet. In good old Germany kostet so was um die ? 150,00.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    ja im supermarkt halt alcampo usw

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      ja im supermarkt halt alcampo usw

Hallo olbi,

als wir im Mai diesen Jahres im Alcampo eine kaufen wollten, gab es dort keine.
      Servus
      Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Verschoben in "Gesucht - Gefunden". Bitte bei der Threaderöffnung auf die richtige Kategorie achten, danke.

Kommentar

• Schriftgröße
          . . . da erinnerte ich mich doch an eine Frage . . .

heute, ein halbes Jahr später, kann ich dir die Frage beantworten.

Im Elektroland in Los Cristianos
          CRIS ABORA S.A.
          AV ANTONIA DGUEZ
          Tel. 922787700

Habe nämlich heute selbst einen gekauft. Hatten eine ziemliche Auswahl.
          Von 170 Euro bis 699 Euro.
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            hat mir jemand einen Tip, wo im im Norden oder in Santa Cruz (da fahren wir nächsten Urlaub sowieso zum einkaufen hin) eine günstige Mikrowelle mit Heißluft kaufen können - mal abgesehen von den großen Supermärkten. Hat jemand ne Ahnung was so etwas auf der Insel kostet. In good old Germany kostet so was um die ? 150,00.
            also ich wuerde ja bei Saturn schauen, aber den meintest Du vermutlich mit "mal abgesehen von den grossen Supermaerkten" oder? Die Preise allgemein kamen mir dort zumindest recht guenstig vor, insbesondere auch hinsichtlich Vergleich zu Deutschland. Sprich: vieles war aehnlich teuer wie man es von Saturn/DE gewohnt ist, einiges geringfuegig teurer, manches aber auch billiger.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Mikrowelle mit Heißluft 28 Ltr. gibt es im Carrefour, "Firstline" um die 119?
              Bin selbst begeistert. Leider keine deutsche Gebrauchsanweisung. Kann dann aber über Mail die Übersetzung senden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

vielen Dank Euch allen. Aber wir hatten in allen Supermärkten (im November 2007 waren wir schon im Carrefour in Santa Cruz und im Mai 2008 im Saturn in Santa Cruz) kein Glück. Jetzt haben wir uns einen Minibackofen von Severin für ? 55,00 im Alcampo gekauft und der tut auch seinen Zweck.
                Funktioniert perfekt und hat einen großen Innenraum.
                Servus
                Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Carrefour an der Autobahnausfahrt ist da besser sortiert was weiße Ware angeht

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dort waren wir auch.

Aber leider nix auf Lager.
                    Servus
                    Baumgartner

sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X