Gebrauchter Kleinwagen gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola a todos!

ich arbeite seit 3 Monaten im Norden der Insel und zahle mich langsam arm an meinem Mietwagen. Suche von einer deutsch oder englisch sprechenden Person (bei technischen Begriffen hörts mit meinem Spanisch dann doch auf) einen gebrauchten Kleinwagen, ab 150.000 km bis max.1200 EUR.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand?

Saludos soleados

Miranda

• Schriftgröße
    weiß nicht ob das dein geschmack ist

guck mal hier
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich soll für eine Freundin einen Opel Corsa verkaufen. Sie liegt leider in Berlin in der Intensivstation (verschleppte Lungenentzündung) und kann so schnell nicht hierher kommen. Das Auto hat zwar ein paar ganz kleine Roststellen (an der Motorhaube) ist aber technisch absolut Spitze. Ich fahr heute hin, mache Fotos und nehme die Papiere mit, dann stelle ich ihn hier rein. Das Baujahr ist etwa 1997 oder so. Der ist innen und technisch wie neu, hat nur (echte) 70.000km drauf. Hat meine Freundin voriges Jahr von einem Pfarrer gekauft der ihn immer nur ein paar Monate pro Jahr benutzt hat. Er hat auch Automatik. Sie will dafür ? 1.000,00 und einen Hunderter sollte man für die Optik aussen investieren. Wie gesagt, morgen stelle ich Fotos und Daten hier rein.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo an beide,

super, dann bin ich mal gespannt und warte auch auf die Bilder vom Corsa.
        Hab ja einen Opel in Deutschland, aber eben in Deutschland...
        Und 70,000 -80,000 km ist ja gar nichts zu meinem derzeitigen Mietwagen (170,000 km)

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
          Auto gesucht

Anna von Viajes Arco, Puerto de la Cruz/La Paz, verkauft einen Seat Cordoba 1200?, war/ist Familienauto und gepflegt, ruf sie an. Montag ab ca. 9.00 Uhr
          922 373722.
          Ich habe das hier reingestzt ohne sie zu informieren, saget wenn ihr anruft, "Ihr hättet gehört."

Viel Glück
          http://www.teneriffa-anzeiger.de
          die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Yippie!

Sooo, hab seit 2 Wochen ein altes, aber fahrtüchtiges Auto mit 120.000 km für 1,200 EUR inkl. Traspaso gefunden. Bin über einen Autohändler gegangen, der gleich die Ummeldung und Anmeldung bei der Versicherung übernommen hat.
            Wenns auch etwas teuer war, war es das wert.

Muchas gracias nochmals an alle, die gepostet haben!

Kommentar

• Schriftgröße
              weiß nicht ob das dein geschmack ist

Kommentar

• Schriftgröße
                das Auto interessiert mich

dieser Corsa würde mich interessieren, mit Automatik kaufe ich ihn vom Fleck weg.
                Leider sitze ich in österreich, mein Freund, der den Wagen für mich kaufen würde, wohnt in PalmMar, ich würde ihm sofort das Geld überweisen, damit er es dir bar geben kann.

Meine Tel.Nr. in Österr. ist +437412 52984.

Wenn Du mir eine e-mail sendest an wilhke@aon.at rufe ich dich gerne an.

LG wilhelm (wilke)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es kamen keine Photos,

Und auch ist das Datum lange verstrichen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X