Küchenstudio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Küchenstudio

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Küchenstudio

Hallo miteinander,

könntet ihr mir bitte im Norden ein gutes Küchenstudio empfehlen?
    Wenn dort Deutsch gesprochen wird umso besser.

Besten Dank schon mal!
    MfG
    Wisch

• Schriftgröße
    Falls es etwas exklusiver sein soll, kann ich das Küchenstudio arco in Santa Cruz www.arcodesign.es empfehlen. Es gibt auch ein neues Küchenstudio im Al Campo in La Orotava, allerdings war ich dort noch nicht.

Primavera

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Primavera,
      hallo alle zusammen,

besten Dank für deine Info. Im Küchenstudie im Al Campo war ich heute. Die schicken erst mal einen freien Architekten für 100,00 ? vorbei, der Maße nimmt, die dann an eine Zentrale geschickt werden, und dann bekommt man ein Angebot. So habe ich zumindest verstanden. Das ist doch viel zu umständlich und dauert mir zu lange.

Und bei Reddy habe ich eine eigentümliche Erfahrung gemacht:
      Gestern morgen war ein Mitarbeiter vor Ort, um Maß zu nehmen. Wir haben uns dann auf den Spätnachmittag verabredet im Küchenstudio. Dort hat er mir seine Planung am Bildschirm gezeigt und mir am Ende ein ?Angebot? in die Hand gedrückt. Dieses ?Angebot? bestand aus einer Auflistung von Teilen mit einer Preisnennung am Ende. Davon abgesehen, dass die Addition am Ende nicht stimmt, kann ich das ?Angebot? in Spanisch nicht nachvollziehen. Erst recht nicht ohne Aufriss und Ansicht.

Heute war ich noch mal bei Reddy um ein von mir vermutetes, sprachliches Missverständnis zu klären. Es ist also doch so, dass ich blind ein Stück Papier ? als Auftrag - unterzeichnen soll, das ich nicht verstehe, und auch nicht mit meiner Frau (die in D geblieben ist) durchsprechen kann, bevor Reddy mir ein vollständiges Angebot ?herausrückt?.
      Ist da nicht die Reihenfolge vertauscht? Und ist dies ev. auf der Insel Usus?

Ich habe überhaupt keine böse Absicht und bin ziemlich frustriert. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.
      Welche Erfahrungen hast du, bzw. ihr gemacht?

MfG
      Wisch

Kommentar

• Schriftgröße
        Küchenstudio

Dann gehe zum Küchenstudio in der Cupula, sind Deutsche, und wie ich gehört habe sogar ganz gut.

Viel Glück
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo tencana,
          besten Dank. Und wo ist das?

Schönes WE,
          Wisch

Kommentar

• Schriftgröße
            Kuechenstudio

In der La Cupula am Bot.Garten !Von der Strasse zu sehen, daneben ist eine
            Ferretaria,ein Fernsehladen,......
            Grüße
            http://www.teneriffa-anzeiger.de
            die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
              hier ist die la cupula
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
              X