Deshalb haben sie dann auch Haare auf den Zähnen !
suche haarausfallshampoo aus teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Anti-Haarausfall Shampoo
Hallo,
ein solches Shampoo kann man z. B. bei Yves-Rocher kaufen. Das
Geschäft ist im La Villa im Einkaufszentrum Al-Campo.
Tschüss
Kommentar
ne danke lol für die zähne brauch ich es nicht - da gehen mir auch keine haare aus die habe ich noch alle
aber dank euch hab ich ja gefunden wonach ich gesucht habe
Kommentar
hallo,
ich weiss von einer dame die das shampoo in organgen flasche hier und nach deutschland vertreibt, "simply new hair", eigenverantwortung gefragt...
herzlich
islabonita
Kommentar
Zitat von islabonita Beitrag anzeigenhallo,
ich weiss von einer dame die das shampoo in organgen flasche hier und nach deutschland vertreibt, "simply new hair", eigenverantwortung gefragt...
herzlich
islabonita
spar ich mir gleich die kosten für transport auch
herzlichendank
frisk
Kommentar
@ Frisk
ich denke du suchst ein produkt das auf der insel hergestellt wird.
ist es das "Simply ..." ? welches du nun wieder gefunden hast?
kann aber nicht erkennen daß es von tenerife kommt.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Frisk, wo hast du es denn abgeholt? Gibt es das in Puerto? Bei der schwarzhaarigen Dame von der HP?
Eine Bekannte wollte es mal ausprobieren.
Kannst du mir da Naeheres sagen?
Hast du da eine Qualitaets-Analyse mit bekommen?
Denn "alles in Handarbeit" waere mir etwas zu vage.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
hallo
@ elfevonbergen
ja es ist das "simply...." und es steht auf der HP - zentrale und hauptsitz in spanien und die tel.nr: ist von teneriffa
@ Kaleika
ja das gibt es in Puerto hinter dem loropark hab ich es abgeholt übrigens eine sehr nette dame
na ja handarbeit sagte ja nur ich weil das mein freund zu mir sagte - keine ahnung wo er das her hat
Die Inhaltsstoffe sind von einem staatlich anerkannten Lebensmittel-Institut auf Zulässigkeit und Verträglichkeit geprüft und genehmigt worden.
steht auf der HP und auf den flaschen auch der name LEFO-Institut http://www.lefo.de/ ( habe gegoogelt lol )
und auf der deutschen seite steht
""Wir möchten darauf hinweisen, dass die Produkte von .............. nur Inhaltsstoffe enthalten, die dem Lebensmittelgesetz in Deutschland entsprechen.
Die enthaltenen Pflanzenextrakte sind aus biologischem Anbau und unterliegen regelmäßigen Kontrollen und Analysen.
Die Inhaltsstoffe sind vom staatlich anerkannten LEFO-Institut auf Zulässigkeit und Verträglichkeit geprüft und genehmigt worden.""
mfg
frisk
solltest du noch fragen haben kannst mir ja eine pn schicken keine ahnung wie es hier in diesem forum mit werbung aussieht was ich ja auch nicht machen möchte
Kommentar