PC und IT Experte hilft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

PC und IT Experte hilft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wenn ich das alles so lese muss ich nur den Kopf schuetteln .....keiner kennt diesen Herrn....aber alle urteilen
    Er hatte schon auf der 1 Seite geschrieben das er nichts mehr macht oder anbietet ....wo ist nun das oder euer Problem ?????
    Ihr habt vergessen ihn zu googlen
    Ich denke er schuettelt über so viel Mist was hier geschrieben wird den Kopf und lacht sich eins
    In diesem Sinne schönes geruhsames Wochenende

Kommentar

• Schriftgröße
      Doch, ich habe den angeblichen 10,- Euro / Elektromeister gestern angeschrieben und um Rat für die Automatisierung meines Notstromaggregats gebeten.
      Die erhaltene Fachfrage über meinen Hausanschluss nebst Absicherungen hat mit etwas verwirrt, aber ohne echte fachliche Antwort muss ich mich noch der Stimme enthalten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Entschuldigung!

habe den Hi-Tec-Anbieter wegen der 10,- Euro mit dem Elektriker verwechselt.

Aber so schnell sind falsche Beurteilungen im Netz.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wo sind Sie denn? Ich in Los Cristianos.
          Ich habe mich richtig gaergert ueber die fiesen Unterstellungen. Mit Preis- Dumping u.so.
          Ich suche seit ich hier lebe einen deutschsprachigen IT. Menschen. Habe Probleme mit meinem neuen Airdrucker. Angeblich Wi-lan , Tuts aber nicht. Vielleicht liegts an meinem alten Toshiba Notebook? Ich habe den Air Drucker wegen des IPad was ich seit kurzem mein Eigen nenne.Falls Sie also in der Naehe wohnen und helfen wollen, freue ich mich.
          teideginster

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von teideginster
            Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wo sind Sie denn? Ich in Los Cristianos.
            Ich habe mich richtig geärgert ueber die fiesen Unterstellungen. Mit Preis- Dumping u.so.
            Hmm. Von 10?/Stunde kann kein PC-Experte leben, oder?

Habe Probleme mit meinem neuen Airdrucker. Angeblich Wi-lan , Tuts aber nicht.
            Ein WLAN-Gerät alleine tut es nie.
            Welcher WLAN-Router ist denn beteiligt?
            Wie wird das WLAN (hoffentlich!) verschlüsselt?

Vielleicht liegts an meinem alten Toshiba Notebook?
            1) Wie alt?
            2) Welches Betriebssystem?
            3) Funktioniert der denn mit dem WLAN-Router
            3a) Oder geht der gar auf andere Weise ins Internet?

Ich habe den Air Drucker wegen des IPad was ich seit kurzem mein Eigen nenne.
            Kann der denn ins Internet?

teideginster
            Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo.ich kenne mich nicht mal mit diesen beitraegen richtig aus. grad war einer verschwunden, den ich aufgesetzt habe. Nun danke fuer die Fragen. Hier sind die Antworten.Ja, der Drucker druckt vom IPad. Ich habe im 6 Jahre alten Toshiba Windows XP
              als Betriebssystem. Und als Browser GOOGLE-Chrome. Mein Router ist INALAMBRICO
              von telefonica. Ich yahle fuer 10Mb Movistar ADSL 40€. Der Router hat Identificador (SSID)
              Und ist ein Wi LAN und ein Schluessel, "Clave1" Da sind noch mehrer Zahlen und Buchstaben zum Eingeben. Ich habe sehr oft , beinahe taeglich die Fehlermeldung
              " die Webseite ist nicht verfuegbar, Error", und aehnliches. Sie sind "offline" etc.
              Das ist ein echtes Handicap fuer mich. zumal ich keine versierte Benutzerin bin. ch schlage mich so durch seit meinem 66 Lebensjahr mit Computer. Und brauche mein Notebook nuntaeglich fuer die e,-mail -Kontakte, das Internet- Banking, Nachschlagen bei Wikipedia, Google- Earth. Was ich weiss, mein Laptop laeuft heiss nach kurzer Yeit. Der Kuehler ist kaputt. Was kostet ein neuer samt Montage. Lohnt es sich noch.
              Ueber 100€ sicher nicht mehr.
              Das sind so meine Probleme, wofuer ich schon lange Hilfe suche.
              Da sind noch mehrer Zahlen und Buchstabe ich bin erst am Abend wieder zurueck. Ich kann in einer e.-mail meine Telefonnummer hergeben. Aber wie ist das moeglich? Sozusagen "privat" kommunizieren?
              Ich wuensche einen wunderschoenen Tag!
              Freundliche Gruesse Teideginster

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von teideginster Beitrag anzeigen
                ....Das sind so meine Probleme, wofuer ich schon lange Hilfe suche.....
                Dann wende dich mal an Herrn Burlon von http://duckling.es/ .
                Er kommt auch ins Haus und richtet alles ein vom Router bis zum Drucker.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ulrich,

wird da die Anfahrt nicht schon teuer bis nach LC?

Viele Grüße,

Petra
                  Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                    anrufen und fragen!

Bei ihm stimmt der Preis und ist ein absoluter Profi.
                    Berechnet auch halbe Stunden.
                    lieben Gruss
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                      ......wird da die Anfahrt nicht schon teuer bis nach LC?....
                      Herr Burlon ist meines Wissens ein- oder zweimal in der Woche sowieso den ganzen Tag im Süden und berechnet keine Anfahrt aus Puerto de la Cruz.
                      Bei der Einrichtung eines PC / laptops richtet er auch ein tool zur Ferndiagnose und ggf. Fernreparatur ein, so dass er bei etwaigen Problemen
                      nicht unbedingt jedes mal selbst kommen muss.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ulrich,

herzlichen Dank für die Info!

Das ist ebenfalls für mich sehr interessant zu wissen .

Viele Grüße,

Petra
                        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo IT-Experte!
                          Ich suche einen Wlanverstärker - Sender mit mehr als 30 m Reichweite.
                          Vermutlich müsste der auch mehr als 4 oder 5 Watt haben.

Mein jetziger mit 2,4 Gigaherz und 2 Watt schafft es trotz der Verspiegelung nur ca. 30 m weit und nur durch 3 Zimmerwände.

Wo gibt es so etwas?

Kommentar

• Schriftgröße
                            WLAN
                            Hab ich anders gelöst. Kauf dir ein Lan, was du über dein Stromnetz laufen lassen kannst und hänge überall, wo du WLAN brauchst einen WLAN Router an den jeweiligen accesspoint. Funktioniert bei mir perfekt. Hatte das gleiche Problem. Bei mir geht das WLAN nicht durch die Zimmerdecken. Hab auf jeder Etage einen Stromaccess und einen Router jetzt. Die Dinger gibts bei Worten und vermutlich auch bei Mediamarkt oder Saturn.

Vielen Dank sundaynite,

Ihr System hat auch ein Bekannter, aber über das Stromnetz funktioniert es bei dem nur zeitweise. Außerdem ist das bei mir anders, ich will mein Grundstück überall beschallen und keine zusätzlichen Router einsetzen.

Habe nur 2 große Glaskugellampen an 2 zentralen Stellen, und in der Glaskugel befindet sich der Verstärker.
                            Will also das Haus nur von 2 Seiten bestrahlen, und auch die Einfahrt und den Grillplatz erreichen.

Brauche eben deshalb nur starke Verstärker.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was soll eigentlich ein WLAN-Verstärker genau bringen? Jedes Gerät, ob Router Laptop oder Handy SENDET und EMPFÄNGT Daten. Wenn nun ein Router mit großer Leistung sendet, erhöht sich zwar die Raichweite; da aber das Endgerät ja nicht verstärkt wird, bringt es wohl nichts da dann nur in eine Richtung Daten fließen......

Also das wird wohl so nix; es ist jedoch möglich und auch so gedacht, sog. Repeater aufzuhängen, die den Send- und Empfangsbereich vergrößern........
                              Alles wird Gut!
                              Zum Beenden hier klicken
                              Buch "Fische der Kanaren...."
                              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                                Was soll eigentlich ein WLAN-Verstärker genau bringen? Jedes Gerät, ob Router Laptop oder Handy SENDET und EMPFÄNGT Daten. Wenn nun ein Router mit großer Leistung sendet, erhöht sich zwar die Raichweite; da aber das Endgerät ja nicht verstärkt wird, bringt es wohl nichts da dann nur in eine Richtung Daten fließen......

Also das wird wohl so nix; es ist jedoch möglich und auch so gedacht, sog. Repeater aufzuhängen, die den Send- und Empfangsbereich vergrößern........
                                ach Möffe, lass es besser, das was der Duerurlauber hier loslässt zeugt nicht gerade von viel Ahnung........ aber du hast vollkommen recht mit dem was du sagst.
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ihr beide Superfachleute,
                                  Surfer und Moeffe-
                                  hier zu eurer Aufklärung,

die üblichen Wlan-Sender und Verstärker wurden wegen der Elektrosmokängste und damit nicht jeder Nachbar kostenlos teilnehmen kann, auf minimale Reichweite und 2,4 Gigaherz mit ca. 2 Watt, und ca. 30m begrenzt.
                                  Es gab aber vorher auch stärkere, vermutlich 8 Watt-Geräte, also welche die weiter reichten, die gute 50m senden..
                                  Wir haben ein großes Haus mit großem Grundstück, ( ca. 2 ha) besitzen sowohl Laptops, Kindl, und die chinesischen 5.5 Zoll-Handys, usw. und wollen möglichst an allen Ruhebänken des Geländes Internet-Empfang haben.

Kapitsche?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Dauerurlauber Beitrag anzeigen
                                    Ihr beide Superfachleute,
                                    Surfer und Moeffe-
                                    hier zu eurer Aufklärung,

die üblichen Wlan-Sender und Verstärker wurden wegen der Elektrosmokängste und damit nicht jeder Nachbar kostenlos teilnehmen kann, auf minimale Reichweite und 2,4 Gigaherz mit ca. 2 Watt, und ca. 30m begrenzt.
                                    Es gab aber vorher auch stärkere, vermutlich 8 Watt-Geräte, also welche die weiter reichten, die gute 50m senden..
                                    Wir haben ein großes Haus mit großem Grundstück, ( ca. 2 ha) besitzen sowohl Laptops, Kindl, und die chinesischen 5.5 Zoll-Handys, usw. und wollen möglichst an allen Ruhebänken des Geländes Internet-Empfang haben.

Kapitsche?
                                    Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem liegt?
                                    Es gibt doch jede Menge WLAN-Verstärker (Repeater) zu kaufen!
                                    WLAN-Verstärker bei Conrad

Oder man baut sich selbst einen!!!
                                    WLAN-Verstärker selber bauen

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Das Problem liegt in der Tatsache, daß auch Conrad keine weiter reichenden Sender hat,

und ich als Kaufmann keinen selber bauen kann.

Offensichtlich wurden alle normal zugelassenen auf ca. 2 Watt Sendeleistung und ca. 30 m Reichweite begrenzt.

Jetzt suche ich einen ausländischen, der noch weiter senden kann.

Die Bastelverstärkung mit hinterlegtem Alu, bzw. Staniol-Abschirmspiegel habe ich schon vorgenommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Aus dem Fenster gelehnt

Also ich bin ja nun kein Hardware-Spezialist, aber ich denke, es handelt sich hier um ein Missverstaendnis : lieber dauerurlauber, ich glaube, Du brauchst kein staerkeres Geraet, sondern Du vergroesserst die Reichweite des vorhandenen mit Hilfe von sog repeatern (also wenn Du nach 29 Metern einen repeater mit 30m Reichweite einsetzt, kannst Du auf einem Ruheplatz surfen, der sagen wir mal 58m vom eigentlichen wlan-Anschluss entfernt ist).

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Parabolanenne nehmen, LNB entfernen und an der gleichen Stelle das W-Lan-Element befestigen und an Versorgung und Einspeisung anschliessen, RX-TX-justieren - ausrichten auf Empfangsplatz.
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X