Künstleragentur gesucht !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich bin Sängerin und trage mich mit dem Gedanken, für 1-3 Monate (evtl. später auch länger) nach Tenerifa zu kommen. Würde in dieser Zeit gerne auftreten und bin nun auf der Suche nach einer guten Agentur; bzw. Auftrittsmöglichkeiten. Wer kann mir weiterhelfen ?

Viele Grüße

lalabi

• Schriftgröße
    Ich brauche ab und zu Sänger für Aufnahmen.
    Welche Stimmlage hast du?Kannst du Arrangements von der Partitur singen?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, Stimmlage eher Sopran. Stimme reicht aber über 3 Oktaven
      Ich kann zwar Noten lesen, habe im Studio bisher aber eher nach Gehör gesungen..

Gruß lalabi

P.S: Künstleragentur kennst du auch keine auf Teneriffa, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich produziere Musik und Klangbilder für Filme -Reportagen aber auch Midi Files für Sänger die auf Schiffen Shows singen.
        Mit dem Vocalist schreibe ich ab und zu Chöre (also aus einer Solostimme ein Chor digital)wofür ich eine genaue erste Stimme brauche.
        Hast du so etwas schon mal gemacht?Wann bist du auf der Insel .

Kommentar

• Schriftgröße
          Du hast hier 3 Agenturen die mir im moment enfallen.
          Romantiva, Fivestars und Viana
          Zuletzt geändert von Santana; 17.01.2013, 08:53.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            hey super, vielen Dank !! Das schaue ich mir gleich mal an

Viele Grüße

lalabi

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Matrix,

ich bin vom 18.3 - 25.3 wieder auf der Insel (gebe da mit meinem Gospel4 Projekt 2 Konzerte) Ich habe einige Studioerfahrung ( CD´s und Chöre eingesungen seit 1990) Sollte kein Problem sein...

Gruß lalabi

Kommentar

• Schriftgröße
                gibt es zu den Agenturen irgendwelche Internet Adressen oder Kontaktdaten ?
                Ich konnte jetzt auf die Schnelle leider nix finden im Netz...

Gruß lalabi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dsds rtl köln

Kommentar

• Schriftgröße
                    dsds rtl köln ??????

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Community,

ich habe ein ähnliches Prob wie lalabi. Habe für dieses Spätjahr auch eine 4- bis 8-wöchige "Test-Tournee" auf der Insel geplant; ich mache hier in D seit 12 Jahren hauptsächlich Karaoke-Nights, bin aber auch mit Kidz-Animation, Zauberei und Moderation am Start (wer etwas Genaueres lesen möchte "www.gaston-show.biz" oder in FB "Gastons Karaoke").

Ich wollte dies eigentlich über Flyer, Plakate und INet akquirieren und meine Schwägerin -die selbst eine tinerfe?a ist und im Hotelgewerbe arbeitet- mit einbeziehen. Jetzt sagt sie mir aber, dass solche Geschichten ausschliesslich über Agenturen laufen, die Verträge mit den Hotels haben.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob das der Realität entspricht, und wenn ja, hat jemand Connections?

@Santana: Hast du irgendwelche Kontaktdaten für die von dir angeführten Agenturen?
                      @lalabi: Viel Erfolg für dein Vorhaben
                      @all: Wäre toll, wenn jemand von euch helfen könnte; vorab schon mal vielen Dank

Greetz aus dem -2° kalten Süden Deutschlands ;-)
                      Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Dreiradbube Beitrag anzeigen
                        Hola Community,

ich habe ein ähnliches Prob wie lalabi. Habe für dieses Spätjahr auch eine 4- bis 8-wöchige "Test-Tournee" auf der Insel geplant; ich mache hier in D seit 12 Jahren hauptsächlich Karaoke-Nights, bin aber auch mit Kidz-Animation, Zauberei und Moderation am Start (wer etwas Genaueres lesen möchte "www.gaston-show.biz" oder in FB "Gastons Karaoke").

Ich wollte dies eigentlich über Flyer, Plakate und INet akquirieren und meine Schwägerin -die selbst eine tinerfe?a ist und im Hotelgewerbe arbeitet- mit einbeziehen. Jetzt sagt sie mir aber, dass solche Geschichten ausschliesslich über Agenturen laufen, die Verträge mit den Hotels haben.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob das der Realität entspricht, und wenn ja, hat jemand Connections?

@Santana: Hast du irgendwelche Kontaktdaten für die von dir angeführten Agenturen?
                        @lalabi: Viel Erfolg für dein Vorhaben
                        @all: Wäre toll, wenn jemand von euch helfen könnte; vorab schon mal vielen Dank

Greetz aus dem -2° kalten Süden Deutschlands ;-)
                        stimm ich voll zu, nur leider hab ich grade wenig Zeit da mein bester Freund lebensgefaehrlich erkrankt ist sobald ich kann setz ich sie rein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Thx erstmal. Alles Gute für deinen Freund
                          Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Santana,

gute Besserung für deinen Freund...

Hi Dreiradbube,

ich habe auch die Info, dass Hotels o.ä nur über Agenturen buchen...
                            Viel Erfolg !

Gruss lalabi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Lalabi,

er meint die Fernsehsendung "Deutschland sucht den Superstar." Wird dir bei deinem Wunsch wohl nicht helfen können.

Grüße
                              Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                Er ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn, der überall seinen Mist dazugeben muss. Am besten ignorieren .......

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Dost......

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Santana, lese gerade das mit deinem Freund, Welcher ist das, kenne ich den ?

mfg. Manni

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Manni Beitrag anzeigen
                                      Hallo Santana, lese gerade das mit deinem Freund, Welcher ist das, kenne ich den ?

mfg. Manni
                                      nein Manni kennst Du nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Matrix,

ich bin professionelle Reggae, Soul, Jazz, funk und gospel Sängerin. Ich habe damals auch 2 Jahre auf Fuerteventura als Animateurin und Sängerin gearbeitet. Momentan bin ich in Deutschland und bin Solistin in einem bekannten Gospelchor " Voices Hearts and Souls".
                                        Ich habe nun beschlossen wieder auf die Kanaren zu gehen um dort zu leben und als Sängerin zu arbeiten.
                                        Ich habe auch Jahrelange Bühnen und Studioerfahrung.
                                        Ich werde am 12. März nach Teneriffa fliegen. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören

Kommentar

Lädt...
                                        X