Klingt nach "Thorsten aus Hamburg" .
Bad Renovierung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen........Aber ich kann gerne eine PN schicken, wenn jemand wissen möchte, wer die Umbauarbeiten bei uns gemacht hat. Gruß Lotte2012
Geht es hier im Forum nicht um Erfahrungsaustausch ? Dann weiss ich nicht, wieso jemand, wenn er einen guten Kontakt hat, diesen nicht nennt ?
Kein Einscannen von Angeboten, auch nicht die Nennung der anderen Anbieter, aber der Tip, wer denn gute Arbeit gemacht hat, wäre doch nett gewesen !
Calimero
Kommentar
Richtig, es geht um Erfahrungsaustausch. Ich habe mit der Fa. Gensing, El Sauzal-Santa Ursula beste Erfahrungen, sie haben mir im letzten Jahr mein Bad super reformiert. Naehere Angaben zu der Firma im Wochenblatt.
Kommentar
verstehe ich auch nicht.
Sich auf der einen Seite Hilfe holen, aber dann keine geben.
Da finde ich die Ausrede mit Fair sein gegenüber den anderen auch nicht passend und hilfreich.
Schreibst du nicht selbst 5000 EUR unterschied. Ist das fair?
Jeder Anbieter hatte seine Chance.
Gruß
Joachim
Kommentar
Datum beachten
Dieser Thread ist älter als 1 Jahr. Der User Lotte2012 ist seit Monaten nicht mehr online gewesen.
Gibt es eine Verpflichtung, ständig empfangsbereit für Fragen zu sein ?
Außerdem stösst Werbung bei einigen Usern in diesem Forum oft bös auf.
Ich kann schon verstehen, daß man hier Empfehlungen und Tips aufgrund Anfeindungen und schlechter Erfahrungen nur persönlich weitergeben möchte.„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar