Gestoria gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gestoria gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also ich finde Amantes Idee mit den Preisen sehr gut, so bekommt man zumindest einen groben Überblick und kann einschätzen, ob man bestimmte Dinge lieber selbst erledigt (zB NIE oder Residencia) und ob das von einer Gestoria verlangte Honorar in einem "verträglichen" Rahmen liegt.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
      Gestoria gesucht

Also ich habe Anfang 2013 Bert Fischer aus La Matanza anlaesslich einer Auto Ummeldung, die allerdings der Verkaeufer gezahlt hat kennen gelernt. Der Stundensatz betrug 15,- Euro. Ob er eine komplette Gestoria Leistung anbietet weiss ich nicht. Die homepage : http://www.kommserv.online.ms/
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        ist auch richtig so
        preise hier reinzusetzen bringt nur böses blut
        Wieso böses Blut ??? Gerade das ist doch der Vorteil von Foren, das man sich austauscht und hilft. Warum sollte denn ein Thema wie die Preise von gewissen Artikel oder Leistungen nicht genannt werden dürfen??

Gerade einfach zu vergleichende Leistungen wie die Autoummeldung oder Besorgung der NIE kann man wohl gut vergleichen. Das ist Marktwirtschaft

Palito
        Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Palito Beitrag anzeigen
          Wieso böses Blut ??? Gerade das ist doch der Vorteil von Foren, das man sich austauscht und hilft. Warum sollte denn ein Thema wie die Preise von gewissen Artikel oder Leistungen nicht genannt werden dürfen??

Gerade einfach zu vergleichende Leistungen wie die Autoummeldung oder Besorgung der NIE kann man wohl gut vergleichen. Das ist Marktwirtschaft

Palito
          sehe ich auch so

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
            Asesoria CONSULTIN
            Máster Derecho Laboral
            Máster Abogacía y Derecho Laboral. ESADE

Mequínez, 15
            Código Postal: 38400
            PUERTO DE LA CRUZ
            Tlf 922 388 101

das ist sie zu 98 %.
            Gehe aber morgen nochmal kurz vorbei, um ganz sicher zu sein.
            Ps- sehe grad dass du ja in Puerto bist; dann schau doch selbst mal rein:
            ein kleiner unspektakulaerer Eingang Parterre< linker Hand sitzt die Sekretaerin und noch eine Mitarbeiterin.
            die scheint es nicht mehr zu geben, waren vor 2 tagen da. Nur ein "Vermieten" Schild dran sonst nichts zu sehen....

Kommentar

• Schriftgröße
              Gestoria in Süden

Hallo
              Ist zwar schon etwas älter das Tema, aber vieleicht hat ja doch noch jemand interese.

Ich bin super zufrieden mit einer Gestoria aus Callao Salvaje. Sprechen Deutsch, Englisch Italienisch und sind sehr gut in beratung und service ( nach meiner meinung)

Tripode Asesoramiento S.L. - Top Gest
              Urb Sue?o Azul C.C. 1 - Loc. 5 y 14
              38678 Callao Salvaje
              Tenerife
              Tel. 922 740 633
              Fax. 922 741 815

Kommentar

• Schriftgröße
                http://dehmer.net/contacto.htm

In Los Cristianos

https://www.google.de/maps/@28.05454...X9xm9MTh3A!2e0
                Zuletzt geändert von Achined; 14.02.2014, 16:13.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Schmetterling, ich wuerde mit Gestorias aller Art sehr vorsichtig sein. Canarios oder Deutsche, egal..... A bis Z in Puerto hat einen guten Ruf ist aber nicht billig. Der Eigentuemer ist Spanier die Arbeiter alle Deutschsprechend. Evtl. haben die auch eine Filiale im Sueden. Alles Gute.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von compracanaria1 Beitrag anzeigen
                    A bis Z in Puerto hat einen guten Ruf............
                    ................ ist aber nicht billig.
                    naja, beim guten Ruf scheiden sich aber deutlich die Meinungen, auch meine

beim zweiten Punkt hast Du aber recht, auch wenn ich eher das Wort SAUTEUER verwenden würde. Ganz schlimm aber wird es, wenn Preise nicht vorher genannt werden oder vereinbarte Preise dann hinterher plötzlich doppelt so hoch sind.

Grüße
                    Palito

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Palito Beitrag anzeigen
                      naja, beim guten Ruf scheiden sich aber deutlich die Meinungen, auch meine

beim zweiten Punkt hast Du aber recht, auch wenn ich eher das Wort SAUTEUER verwenden würde. Ganz schlimm aber wird es, wenn Preise nicht vorher genannt werden oder vereinbarte Preise dann hinterher plötzlich doppelt so hoch sind.

Grüße
                      Palito
                      So habe ich das auch schon gehört, Sauteuer.

Das Steuerbuero, was Kaleika empfohlen hat, gibt es aber noch nach wie vor, sind nur ein bisschen weiter in der Strasse Richtung Playa de Jardin verzogen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich kann auch die Gestoria Quintero empfehlen. Sie sind in El Sauzal und haben seit 2 Jahren auch ein Büro in Puerto gleich am Hafen.
                        www.quinteroasesores.es
                        Sehr engagierte und kompetente Beratung (im Gegensatz zu anderen Steuerberatern, die wir auch schon aufgesucht hatten), soweit ich es nach einem einzigen Termin beurteilen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir können Dir A-Z Consulting empfehlen. Die haben Ihr Büro seit vielen, vielen Jahren im Einkaufszentrum La Culupa in La Paz Puerto. Vor 10 Jahren haben von denen unseren Immokauf abwickeln lassen und lassen dort auch unsere Steuererklärung bearbeiten. Super Service, zuverlässig und kompetent. E-Mail's werden superschnell beantwortet.

http://www.de.abiszconsulting.com/
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wollen wir es mal so formulieren :

Wenn du nicht spanisch sprichst, zahlst Du schon mal einen gewaltigen Aufschlag gegenüber Gestorias für Einheimische

Wenn Du nicht spanisch sprichst und dann auch die Unternehmen nimmst, die in großen Glaspalästen sind oder in besten Lagen, wie etwa am Hafen sind, dann zahlst Du noch mehr.

Palito

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gestoria im Süden

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                              ich suche ein Gestoria im Süden der Insel, die auch deutschsprechendes Personal hat. Sollte verschiedene Arbeiten erledigen können, Steuererklärung und was sonst so anfällt, da ich für einige Zeit nicht hier anwesend bin.
                              Weis jemand eine korrekte und preisgünstige?
                              Gruß Schmetterling
                              Ich kann folgendes Büro empfehlen, denn ich habe Nicole Schuster viele Jahre als meine Beraterin:

NN-Office, Calle Galicia, CC Cosmos, Local 123 in Torviscas Alto (oberhalb vom Gran Sur).
                              Tel. +34 922 072 584 09.00 - 14.00
                              www.nnoffice.es
                              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                              X